Montag, 25. Februar 2013

Was für ein doofer Wochenanfang

Es ist Vollmond und es ist wieder so weißes Zeugs vom Himmel gefallen :-(
Waaaaaaaaaaaaann hört das Braddelwetter eeendlich auf ?
Noija....es is ja noch Winter
Die Zeit nutze ich um bissi kreativ zu sein 

Ich durfte Probesticken !

Einen Ellinizer in EXP  


Das Teil besteht aus 2 Teilen ,aus dem Ellinizer und dem Nadelkissen .
die einzeln im Stickrahmen gestickt werden
und dann per Hand aneinander genäht werden 


Falls ihr Intersse habt .....die Stickdatei bekommt ihr hier 
bei  Stick-Elli 
Das is mal so ein schönes ,nettes ,kleines Verschenkerlie
oder Mitbringsel für handarbeitende,kreative ,liebe Menschen
und deren Näh- und Stickutensilien

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 

Liebe Grüße Birgit


Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Schön hast du das gemacht,bei mir liegen auch schon wieder zwei zugeschnittene Ellinizer zum sticken bereit.
Liebe Grüße
Andrea

Manu hat gesagt…

Hallo Birgit, auch deine sehen toll aus.
bei mir auf dem Blog läuft übrigens eine Aktion pro Frühling mit Rätsel, falls du mitmachen möchtest.
LG Manu

Anonym hat gesagt…

Veгy nicе ροst. I just stumbled upon your blоg and wіsheԁ to saу
that I've truly enjoyed browsing your blog posts. In any case I'll be subscribing tо
your гss feeԁ and I hoρe уоu wгіte
agаin soon!

My blog post: Health Insurance

Anonym hat gesagt…

Thank you, I have just beеn seаrching for info about this subject for a while anԁ yours is the grеatest I haѵe found out till now.
Hoωever, what concerning thе сonclusion?
Aгe you sure abоut the source?

Here is my web blοg; health insurance individual

Anonym hat gesagt…

Gοoԁ anѕwеrs in retuгn of this
difficulty with firm агgumentѕ and tellіng
еveгythіng regаrԁіng that.



Also visit my webѕite; Health Insurance Coverage

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde