Freitag, 22. Februar 2013

So langsam kann man anfangen

für Ostern zu dekorieren 
vieleicht kann man damit den Frühling locken :-)

 

Mööööööööönsch was bin ich das doofe Wetter satt 
I moag nimmi
i moag jetzt eeendlich Frühling und Vogelgezwitscher 

 Und ihr ? ...mögt doch bestimmt auch oder ?
Aber erst...wirds nochma richtig kahalt
Noija ...kannma nit ändern und deshalb wünsche ich euch 
trotzdem ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße Birgit


Kommentare:

Manu hat gesagt…

Birgit, ich mag auch nicht mehr, hier schneit es in einem Fort, heul, ich will Früüüüüüüüüüüühling...deshalb werde auch ich am Wochenende undekorieren.
LG Manu

weidemama hat gesagt…

Hallo Birgit
Ab dem 21.März fängt der Frühling an , das musst du doch wissen!!!
Träumen darfst du schon vom Frühling , aber wir haben immer noch Winter und dazu gehört der Schnee und das kalte Wetter.
Aus dem schön verschneiten Wittgenstein grüßt dich Wilma (die findet das Wetter saugut!)

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich will auch Frühling haben!!!
Vorhin hab ich doch glatt auch schon ein Häschen um die Ecke spitzen sehen...*g*
Wenn´s draußen schon nicht nach Frühling aussieht, dann machen wir es und drinnen schon frühlingfrisch...*g*
Schönes Wochenende!
LG Rosaline

stickpfötchen hat gesagt…

Ich mag ja schon Schnee aber langsam reicht es mir auch.
Ich will frohe Farben haben und kein Grau in Grau.

vlg heike

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde