Mittwoch, 13. Februar 2013

** heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeul **

GBPicsOnline

GBPicsOnline.com - Aschermittwoch Gästebuch Pics


aber am 11.11. jet et widda los ....und do simma debei  :-)


Ich hoffe ihr habt den Karneval gut überstanden ...ohne Kater !

Jesses .....watt bin ich froh des die narrisch Zeit ach widder rum is 
 ...ich bin jo kei 20 mehr 
abba schööööööö wars 
hüüüülfe bin ja immer noch***  kaaaaoh ***
Früher sinnma Donnerstag fort und kame am Aschermittwoch  
gaaaaaaanz spät 
erscht widda hoooooooooooam

Des schaffma nimmi 
Mußma ach nit 
Ma kann ach annerscht feiern 

Ich wünsche euch eine gute Zeit 
bis zum nächsten Karneval
** helau **
Närrische  Grüße Birgit




Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
LG Petra

Reyes "El telar de mi abuela" hat gesagt…

Saludos desde Tenerife.

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde