Donnerstag, 7. Februar 2013

Faaaaaaaaaaaaaaaasching



Bevor ich mich ins bunte  Treiben stürze 
möchte ich euch noch schnell 
einpaar närrische Grüße da lassen 

*** Helau *** ins närrische Bloggerland 


Für einen kleinen Sonnenschein 
habe ich diese Nilpferd-Krabbeldecke gezaubert 







Gefällt sie euch ??



Und ne Handyladetasche habe ich auch noch gezaubert 




Sodele.....un nu geh ich in aller Ruhe Fasching feiern !!

Auf los gehts los ...da simma debei ....

Ein närrisches Helau 

Birgit



Krabbeldecken-Schnitt  ist von Burda
Handyladetaschenschnitt ( Loadette ) ist von Farbenmix

Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Ach das Nilpferd ist süüüüüüßßß! Das schaut so richtig knuddelig aus! Bin begeistert!
LG Petra

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Birgit, ich wünsche dir gaaaanz viel Spass beim diesjährigen Fasching und wollte dir vorher noch mitteilen, daß mir das Nifpferd sowas von gefällt ...
Liebe Grüße von mir

stickpfötchen hat gesagt…

Und wieder ist eine super, schöne, süße Nilpferddecke von dir entstanden.

Viel spass beim Fasching feiern.

gvlg heike

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Birgit,
das ist ja ein niedliches Nilpferdchen. Sieht wirklich klasse aus. Das Handytäschchen gefällt mir auch sehr gut.
Ich wünsche dir einen schönen Faschingsendspurt!
GgggglG Rosaline

Rabenohr hat gesagt…

Wow, die Krabbeldecke ist klasse. Viel Spaß beim närrischen Treiben.
GLG
Jeannette

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde