Mittwoch, 30. Januar 2013

Regen ...Regen ... nix als Regen

Bei dem Schweinewetter wie heute 
da kann man doch nur mit Stoffen zaubern
Und genau das habe ich getan !

Ein Kuschelkissen für die kleine 
Emma -Marie 


Ich hoffe es gefällt der kleinen Lady 





Stickmuster ist aus meiner Bernina 750
und der Name *** Emma -Marie *** habe ich 
selbst digitalisiert

Gefällts euch ???

Morgen gehts weiter 
da werde ich einbisjen Probesticken 
Darauf freue ich mich schon :-)

Bis dahinne alles Liebe 
und eine gute Nacht 

Birgit

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Oh Birgit, das ist ja hübsch geworden !!!!

LG Melanie

Manu hat gesagt…

O ja , das gefällt mir seht gut und der kleinen Dame sicherlich auch.
LGManu

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Birgit,
so ein schönes Kissen hast du da gezaubert mit allem Drum und Dran. Die Kleine wird sich freuen und ich wäre auch gern Prinzessin ...
Liebe Grüße von mir

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde