Donnerstag, 24. Januar 2013

Kurz vor Vollmond

kann ich immer nicht so schlafen*** augenroll ***
muß ständig aufräumen ,Möbel umstellen ,putzen oder irgendwas nähen .

Ich habe mich dann heut Nacht ,nach dem Möbelrücken
fürs Nähen entschieden
:-)))
Kann ja nit immer putzen und aufräumen !!

** Guggug ** 
wer linst denn da um die Ecke ?



Rausgekommen ist ne Bären-Krabbeldecke 
mit Nasenpircing und Blömschen 
aufm Bärenbobbo :-)
Das Blau von den Bärentatzen ist auch im Stoff zu finden
aber leider lann mans nich so sehen ...plöt gell ?

Gefällt sie euch denn ? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 

Kreative Grüße Birgit


*Schnitt ist von Burda !*



Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Die einen Schlafwandeln - die anderen Nähen! Na, ich hoffe nicht, dass du zu beiden gehörst! Sonst wäre es selbst für dich eine Überraschung am nächsten Morgen!
Tolles nächtliches Ergebnis!

LG Petra

Heidi hat gesagt…

Die Decke sieht sooo süß aus . Toll .
Dann wollen wir mal hoffen das Du bald wieder schön schlafen kannst .
LG heidi

Die Fischerin hat gesagt…

und ob sie gefällt, richtig niedlich deine Bärendecke!! So kannst du das Nicht-schlafen-können sicher ein wenig verschmerzen ...
Liebe grüße von mir

Manu hat gesagt…

Die Decke ist ja obersüß und das mit nicht schlafen können bei Vollmond kenne ich ja, aber diesmal ist alles anders..verunsichert guck, ich schlaf so gut wie noch nie, aber das wird am Yoga und so liegen, dem ich mich nun 2 x tgl. widme.
LG Manu

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Die Decke ist ja mal so was von süß geworden.
Ich bin gerade über ein Forum zu Dir gekommen.
Habe ich richtig gelesen, dass Du eine Bernina 750 hast?
Wie zufrieden bist Du mit ihr?
Herzlichst,
Tessa

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde