Donnerstag, 31. Januar 2013

Heute war wieder so ein Zaubertag

Ich durfte Probesticken 
für Heike
Und aus ihren Dateien habe ich eine Kinderzimmergirlande gezaubert 
hahahaaaaaaaa passend zum Kuschelkissen ...gell ?

Ich finde das ne ganz enzückende Datei



Tja un is scho wieder Wochenende angesagt 
und ich wünsche euch in ein wunderschönes ,kreatives Wochende.

Ich mach mal bissi Pause von all den Stoff-Zaubereien und werde meinen neuen Rechner 
der Morgen hier eintrudelt ...hoffe ich ...
 Hobbytauglich  einrichten** lach **

*** pääääääng ***
Ich wollte ich hätte es schon sooooooo
wie ich es gerne hätte 
*** augenroll ***
weil meistens klappt ja irgendwas nicht 
zumindest nicht gleich 

Alla ...bis dann und noch ne schöne Zeit 

Liebe Grüße Birgit












Kommentare:

Evy hat gesagt…

Die Girlande ist ganz süß geworden.Die Stickerei gefällt mir auch sehr gut.Ist die Datei komplett im Rahmen mit den Herzen zu sticken?-Ich wünsche Dir viel Glück beim "Einrichten" und vor allem die nötige Zeit!GLG und ein schönes Wochenende!Evy

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Birgit,
die Girlande ist ja herzallerliebst geworden. Super!
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen PC!
Alles Liebe und eine schöne Zeit!
Rosaline

die Zicke hat gesagt…

Schönes Wochenende und viel Glück mit dem Rechner, da ist immer ratzfatz ein Haufen Zeit weg! *Augen roll*

Liebe Grüße... Heike

Manu hat gesagt…

Birgit, die sieht wirklich allerliebst aus.Klasse!
Dann viel Spaß morgen beim
Einrichten!
LG Manu

Heidi hat gesagt…

Das ist echt eine total niedliche Idee

LG heidi

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde