Donnerstag, 10. Januar 2013

brrrrrrrr..... der Winter kommt zurüüüüühück

*** iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt ***
muß dat dann sein ?

Na weils eben so is wie es is 
hab ich bissi geloopt :-)


Einen schönen dicken Kuschelloop
 für müüüüsch natürlich :-)
Innen mit schönen warmen weichem Vliesstoff und außen Jersey

Einen dünneren  Loop für auf meine  Jeansjacke



Einen dickeren Kuschelloop für meinen Mann


Und auch er bekommet einen dünneren für auf die Jeansjacke

Der Winter kann also nochmal kommen ....unsere Hälse habens warm :-)

***

Außerdem habe ich noch einen 3kg schweren Stern gezaubert



 für eine Weightwatchersgruppe als Anschauungmaterial 



damit die Truppe mal weiß wie viel  3 kg eigentlich sind wenn man  die abgenommen haben


Sodele....ihrLieben 
das sind meiner ersten Stoffzaubereien im neuen Jahr 

Ich wünsche euch schon heute 
einen guten Start ins Wochenende 

Ganz liebe Grüße Birgit 


Kommentare:

Lady Fantasy hat gesagt…

Den Stern finde ich echt klasse und auch eine ziemlich gute Art der Motivation.Die 3kg sehen echt riesig aus.

Biggibaeren hat gesagt…

Deine Loops sehen klasse aus und halten bestimmt schön warm.

LG
Biggi

Manu hat gesagt…

Ja, nun kann man sich ja warm anziehen, bei den Temperaturen..
sind toll geworden, deine LOOPs.
LG Manu

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Birgit,
die Loops sehen echt schön aus und bei dem Wetter kann man sie auch sehr gut gebrauchen.
Den Stern find ich klasse und eine tolle Idee! Machst du auch WW?
Ich versuche es gerade wieder nach dem Programm einige Kilo´s zu verlieren... Vielleicht sollte ich mir zur Motivation auch mal so einen Stern nähen?
Ich wünsche dir eine schöne Winterwoche!
Alles Liebe
Rosaline

Biene hat gesagt…

Liebe Birgit,
schöne Loops hast du genäht! Im Moment kann es für mich auch nicht kuschelig genug sein. Ich bin auch eher ein Sommerkind.
Danke für deinen lieben Besuch und Kommentar zum Utensilo des Grauens.
Liebste Grüße
schickt dir die Biene ♥

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde