Freitag, 31. August 2012

Wünsche euch

GB Pics - GBPicsOnline.com

GBPicsOnline.com - Wochenende Gästebuchbilder


                                                                                    Eure Birgit



Mittwoch, 22. August 2012

Einen Stern ..der meinen Nammen trägt

ööööhm ja neeeeeee 
Der Stern ist ein Anschauungsutensil für eine Weight Watcher Gruppe.
Jeder Teilnehmer bekommt einen Stern in sein Buch gestempelt
wenn er in einer bestimmten Zeit 
3 kg abgenommen hat 

Der Stern wiegt 3 kg und 3 kg sind ganz schön viel
und motiviert zum weiteren Abnehmen 
Ich finde das eine schöne Idee !

Da merkt man erstmal wie viel 3 kg sind .....wenn man die abgespeckt hat
*** RESCHBEGGT ***

Und euch wünsche ich heute keinen Abspecktag
sondern einen supersonnigschönen  Tag 

Liebe Grüße Birgit

Montag, 20. August 2012

Am Wochenende hatten wir ganz ganz lieben Besuch

Das war zum einen 
die liebe Helga und zum anderen der liebe Ralf
Kennen gelernt haben wir uns vor 2 Jahren in der Dominikanischen Republik 
leider erst am Ende des Urlaubes
Und am Wochenende standen sie  vor der Tür
mit diesen tollen Geschenk 


Möööööööööööönsch was war das eine Freude als wir sie wieder sahen 
Sooo liebe lustige Menschen *** knuddel ***

Über das Glas ,gefüllt mit Sand ,Muscheln und Seestern 
haben wir uns auch ganz besonders dolle  gefreut .....es erinnert an Urlaub,Sonne Sand und Meer
Det passt super zu uns und bekommt einen Ehrenplatz in unsere Wohnung 
an einem Platz wo es jeder bewundern kann :-)
*** Dankeschön *** ihr Lieben 
Es war ein schöner Tag mit euch nur leider viel zu kurz
Aber .....wir sehen uns wieder !!!

*******************************
Außerdem habe ich 
Mug Rug,s gezaubert mit nem  legga Gläsje  *** Hugo ***
*Hugo*  alloholfrei 
*Hugo*  mit Allehooohol :-)

*** Ein Supersommerleckergetränk ***
ohne Allehol 

Einfach ein Schuß Holunderblütensirub ins Glas ,einpaar kleingeschnibbelte
 Limetten oder Zitronen  oder beides dazu geben
bissi Minze und Crash Ice in Glas 
und schon hat man einenvolldollcoolen  Doschtlöscher :-)

Geht auch mit  Allehol 
einfach anstatt Wasser en lecker Sektsche nehmen 
hmmmm noch leckererererer :-)

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche 
Seid mir alle da draußen ganz ganz lieb Gegrüßt

Birgit



Donnerstag, 16. August 2012

Sooooooooo ein Figürle

bekomme ich niemals mehr wieder
*** schäääääääääääm ***
Deshalb habe ich aus meiner ollen Schneiderpuppe 
eine schöne Schmuck-Diva gezaubert 
 Mit Ziernadeln bespickt ....mein Gebämmsel und Ketten dran gehängt .
Oben habe ich ein Glas rein gebohrt für Armspangen ,Sonnenbrillen 
oder sonstiges rein zu hängen .
Man kann aber auch ein Teelicht reinstellen ...
sieht betimmt auch cool aus :-)
Jetzt brauch ich nimmi im Schmuckkastel wühlen wenns ma schnell gehen muß 
da verhädderterterten immer die ganzen Ketten zu einer :-)

********************

Ihr Lieben 
wir bekommen ein super heißes Wochenende 
machts euch schön und lasst es euch gut gehen .
Ist vieleicht schon das letzte schöne Wochenende mit den sommerlichen Temperaturen 

Liebe Grüße Birgit


Mittwoch, 15. August 2012

Lampwork Wechselringaufsätze

sind heute bei mir eingetrudelt 
und die sind sowas von schööööööööööhööön .
Sollen eigentlich beide für unsere Mareike sein 
zum Geburtstag 
aaaaaaaaber einer is dann doch für miiiiihisch :-)


Sind die nicht  megamegaschön ?
Solche Ringaufsätze würde ich auch gerne fertigen können
**seeeeeeeeeeeufts **


Gekauft habe ich die tollen Teile  bei der lieben Christina 
Danke für die  wundervolle Arbeit  

Wünsche euch allen einen schönen Abend 

Liebe Grüße Birgit


Donnerstag, 9. August 2012

Ich habe mal wieder gezaubert

jajajajajjajjaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaa
 Geburstagsgeschenke für Mareike ( unsere Tochter )
 Tempelflitzer hab ich genäääääääht

bssssssssssssscht aber nüscht verraten 
:-)
 
Hmmmmm hoffentlich lurtse nit
nee glaub nicht ...machtse ja sonst auch nit 
** augenroll **

Meine ersten Hausschuhe ...schulterklopf ...ich bin ja bissi stolz 
jawollja bissi schon ..weil sie mir gut gefallen 
Nu hoff ich doch das Tempelflitzer  auch unserer Tochter gefallen 
uuuuuuuuuuuuuuund passen .


  Außerdem habe ich noch ne praktische Handyladetasche genäht 

Ich hoffe euch gefallen meine Stoffzaubereien 
und wünsche euch schon heute einen guten Start ins Wochenende 

Liebe Grüßelchen 
Birgit 

Übrigens ...................die
 Nähanleitung für die Schuhe sind von**orimono **
( Sigrid Pless) und findet ihr bei Dawanda 
und die Nähanleitung für die Handyladetasche 
findet ihr bei Farbenmix



Mittwoch, 8. August 2012

Bei einem spontanen *** Sommer-Tschüß-Wichteln ***

( das machen wir immer mal ...einfach so ganz spontan wichteln  )
hab ich von der lieben Ingrid
eine wunderschöne Geldbörse bekommen
und einen tollen Schlüsselanhänger mit Minitasche 

Danke liebe Ingrid für deine tolle Arbeit 
Gefällt mir wirklich suppi ** knuddel **


Hab meinen Schlüssel gleich an das tolle Schlüsselband gehängt 

Hallo ihr Lieben 
wie geht es euch .....alles klaro .....seid ihr kreativ ?
Ich war schon bissi am zaubern aber das zeig ich euch wann anderes
is nämlich ne Überraschung für Tochter zum Geburtstag 
Wünsche euch einen schönen Abend 
Ab Morgen gibts wieder ma bissi Sommer :-))

Liebe Grüße Birgit

ups.....fast vergessen ...mein Wichtelgeschenk für den Loddaaaaa
ist eine Handyladetasche ....Anleitung ist von Farbenmix 

Freitag, 3. August 2012

Watt wünsch ich mir denn von Buttinette.....hmmmm .....ma überlegen

Buttinette hat wieder ein suppi Gewinnspiel 
und man darf sich 5 Lieblingsartikel im Wert von 70,00 Euro aus dem Online-Shop wünschen 
Is das nicht ttttoooolllll .....ich bin doch Stoffmessi :-)

**EiiiiiiiiiiJouuuuuuuuu da machmä doch mit **

*** Buttinette-Gewinnspiel ***


 1x   9,50 Euro
     Aus diesem  wundervolldollenschönen  Stöffschepaket  
könnte  ich einige geniale  Dinge zaubern ,wie z.B.
     Tassenteppiche ( Mugrug,s) ,Tildaklamotten oder Handyladestationen 

***************

 1,5 m     9,75 Euro
Von diesen schönen Stoff würde ich mir 
endlich neue Kissenbezüge nähen ....für die Waldackerstühle 

*************** 

2,0 m     13,00 Euro 
 
Davon würde ich mir ne megacoole Tasche nähen :-)

  ****************

2,0 m         15,90 Euro 

 Und von diesen goilen Öppelsstöffsche würde ich Tischsets
 und Loops zaubern  

*****************

 1,5 m    18,90 Euro

Ich liebe Weihnachtendeko
und von diesen coolen Stoff würde ich Weihnachtswichtel zaubern 

******************

Wenn ich richtig gerechnet habe sind genau 67,05 Euro 
und es bleibt noch ein kleiner Rest fürs Porto 
:-) 
Das wären meine Wünsche .....was sind eure Wünsche 
macht mit ......vieleicht seid ihr die Glückspilze


Ich bin zwar nicht so der Glückspilz aaaaaaaaaber
 ** tapei is alles **
und wer nicht wagt der nicht gewinnt 

Euch lieben Blogbesuchern 
wünsche ich ein megaschönes Wochenende 

Liebe Grüße Birgit 
...die allen beim *** Ich wünsche mir von Buttinette ***  
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück wünscht




Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde