Donnerstag, 31. Mai 2012

Dat Wetter trübt ein

und zack hockt man vor der Nähmaschine

und zaubert sich fürn Urlaub noch schnell ein Shirt....watt soll man denn auch sonst tun
:-)

Dat Shirt is hinten länger als vorne und hat einen Wellensaum


verziert mit Knöppe und Swarowski-Strass-Steinchen


und einem Schmetterling -Sticki ( Freebee ..fand ich im Netz )


von hinten schauts so aus

mit Perlengebömmsel :-)

Und angezogen sieht das noch viel schöner aus
aber es ist keiner da der mich foddot
Dat holen wir nach ...versprochen :-)

Ich werde meinen wohl verdienten Urlaub bald antreten
und sage schon mal ganz lieb Tschöli
 Die nächste Zeit jibbets hier nüscht zu sehen denn ich genieße meinen Urlaub mit meinem Mann in Tunesien
und darauf freue ich mich schon sehr
Endlich leudelt mal kein Telefon
 keiner will was wissen ..keine Fragen wegen Fuuuuuuußball 
aaaaaaaaaach wie scheeeeeee

 Haaaaach.... aber  vermissen tu ich  euch ja auch
so isset ja nit   :-)

Alla ...macht et juit bisse  Tage
 und bleibt mir ja gesund und kreativ 

Liebe Grüße Birgit
die schon ganz aufgeregt ist ..weilse bissi Flugangst hat
Ich hoffe nur die ham im Flieger genug Fernet  und dat Ding wackelt nit so arg

Dienstag, 29. Mai 2012

Bei dem Traumwetter wird nicht genäht

da bin ich aufm Waldacker 



beobachte die Vögelchen die ein Nest in der Lampe 
von unserer Schlafhütte gebaut haben .

5 Eier sind drin

Bin gespannt ob die alle schlüppen :-)

Nicht nur mir und den Vögelchen gefällt es hier 
den Wespen auch *** augenroll***

Ich mag sie ja üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht 
aber es ist interessant ihnen beim Kokon bauen zuzusehen 

Lieber mag ich dann doch meine Blümchen 


Einfach herlich da oben am Waldrand einen Garten zu haben 

Ich wünsche euch einen schönen warmen lauen Frühlingsabend 
So könnte es bleiben bis Weihnachten
 und dann besser werden :-)

Liebe Grüße Birgit

Freitag, 25. Mai 2012

Ich wünsche euch

ein schönes Pfingstwochenende
Machts euch richtig schön ,es ist ja Traumwetter gemeldet
Ich muß zwar heute und Morgen arbeiten ...bei Rewe im Kühlregal 
brrrrrrrrrr kaaaaaaalt 
Und nach der Arbeit,das wird Morgenmittag so gegen 14.00 Uhr sein
Ab daaaaaann mach ichs mir auch schön ....im Liegestuhl 
bei sommerlichen Temperaturen und nem leggaaaaaa Äbbelwoische

Lasst es euch gut gehn 

Liebe Grüße Birgit 

Dienstag, 22. Mai 2012

Heute schicke ich einen kleinen Gruß in den Himmel

zu  Torben.... ( ein Neffe von mir )
der im vergangenen September ,plötzlich und unerwartet gestorben ist .
Er wäre heute 26 Jahre geworden .

Ich denke viel an Torben  ...er war sehr kreativ ...so bleibt er für mich unvergessen


Immer noch unfassbar und sehr sehr traurig

Birgit

oh oh

watt issen hier los ? 
** nix **
Kinners....ich bin einbisjen Blogfaul ,Nähfaul und hab zu nüscht Lust
**** schäääääääääähm ****
außer .....ich genieße nur das schöne Wetter 
Sommer Sonne Sonnenschein watt jibbets schöneres :-)
deswegen nix mit *** schääääääähm ***

Hallo ihr Lieben 
ein liebes Huhuuuuu in die Blogerwelt 
Nehmts mir nicht für übel
abba zur Zeit ist toteeeehoseeeeeeee hier
Das wird aber wieder anders sobald dat Wettersche umschlägt :-)

Ich schaff mich jetzt inne Liegestuhl und lass mich bescheinen 

Liebe Grüßelchen aus dem zur Zeit supersonnigwunderschönen Rheingau 

Eure Birgit

Samstag, 12. Mai 2012

ja ja ja ja ja ich lebe noch

keine Angst ,es gibt mich noch :-)

Ein liebes Hallösche in die Bloggerwelt 
Ich hoffe es geht euch gut
Zu Zeit stecke ich bissi in Arbeit ....mache Urlaubsvertretung ....beim Rewe und da komme ich zu nix.
Ansonsten genieße ich die Sonne ...wenns dann ma wieder scheint :-)
Tja ....was gibts neues ? ööööhm nix neues gibts 
Schwanger bin ich nit und im Lotto hab ich auch nit gewonnen 
also............alles beim alten :-)

Ihr Lieben  ich wollte mich nur mal kurz melden und euch ein schönes Wochenende wünschen.
Lasst euch von den Eisheiligen nicht untergriegen 
***bibberkaltfrier***iiiiiiiiiiiiigittbä
Das wird auch vorbei gehen und daaaaaaaaaaaaaann jibbets endlich Sommer 

Liebe Grüße Birgit 
Allen Mutti,s  wünsche ich morgen  einen schönen Muttertag ..lasst euch verwöhnen ,beschenken und zum Essen ausführen


Mittwoch, 2. Mai 2012

Meine Heimat ist doch sooooo schön

und wenn die Sonne lacht....isses noch schöner  


Gestern beim 1. Mai -Wandern hab ich einpaar Foto,s geschossen

einfach traumhaft schön


Es war ein super schöner Tag 

**
************
**

Außerdem hab ich Stöffschä geordert .....Babsi 
guggst du ma 
Die hälfte davon ist diiihier :-)

Canvas / Polsterstoff
Microfaser Lime / alcantar ähnlicher Polsterstoff
gekauft hier   

Schöööööönen Abend wünsche ich euch noch ...machts euch gemütlich

Liebe Grüße 
Birgit

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde