Montag, 27. Februar 2012

Was für ein super netter Überfall

Heute Mittag habe ich netten Besuch bekommen 
einfach so und ohne Voranmeldung 
Man hat mich quasi überfallen ....und fast hätte  im Nachthemd die Tür geöffnet 
wenn man mich nicht doch ne viertelstunde vorher gewahrnt hätte .....Achtung Besuch kommt :-) 
Glauben wollte ich das nicht ...weil wer besucht mich schon...einfach so

iiiiiich mich in windesteile hüppsch gemacht ......weil......es könnte ja stimmen 
und schnell Kaffee gekocht
Dat liebe Elli aus dem KNS
mit Mann standen wirklich und wahrhaftig und in lebensgröße vor der Tür 

**** ffffffrrrrrreeeeeeuuuuuu ****

Damit ihr mir das auch glaubt hier ein Foddo von dat Elli und von mir 


hahahah wer is nu wer :-) 

Ich verrate euch ....ich bin die Kleinere  aaaaahahahahahaha
ich lach mich weg ,man is dat Elli grooooooooß 

Ich hab mich riesig gefreut ....Elli ,du darfst gerne wieder kommen
 ( mit Mann )
und wenn du vorher sagst das du kommst gibts auch Kuchen zum Kaffee :-)))))

Schön das ihr da wart .....es war herrlich !

******************************
****************
*******
Stöffle

Meine ( vorerst ) letzten Stöffle sind heute eingetroffen 

Außerdem....hab ich Fusselsäcke mit Nadelkissen genäht 




Sodele.....ich mache nun Feierabend 
für heute 
und ich wünsche euch eine wunderschöne Woche

Seid  kreativ !

Liebe Grüße Birgit 

Sonntag, 26. Februar 2012

Ich hab wiedermal Stöffsche gekauft

von dem ersparten Geld was ich an Fasching 
wegen Krankheit nicht ausgeben konnte  :-)

( das hat  doch dann auch was  )

Öppelsstöffsche 

**freumichganzdolle**


Tante Ema Stöffsche
 in**  öppelgrün **


uuuuuuuuuuuuuuuund in 
** gelb **

Das mußte einfach sein
 aber das is noch nicht alles ....nein nein 

 Eine klitzekleines Stoffpaketsche erwarte ich noch in den nächsten Tagen
denn wenn ich zuschlage dann rüschdüsch 

Sodele......und nu muß ich mich beeilen und bissi verhüppchen 
wir gehen nämlich gleich legga Essen

Ich wünsche euch noch  einen schönen Restsonntag

Liebe Grüße Birgit

Freitag, 24. Februar 2012

Mir sagt gerade mein Kalenderblatt

das meine Freundin Ellen heut Geburtstag hat Smilie from www.bsmilies.de 

Liebe Ellen 
auch wenn dir nicht nach Geburtstag ist 
 ich wünsche dir ,trotz allem was du gerade durch machst trotz Kummer und Sorgen und das was du schon hinter dir hast , alles alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.


Vieleicht kann ich dir mit meinem  Geschenk
ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern 
Vergiss für ein paar Stunden deinen Kummer .....hab einfach nur einen schönen Tag 
Ich denk an dich ** mal in die Arme nehme **



Ich schicke dir auf diesem Weg ganz viele liebe hessische Burzeldachsgrüße

Deine Freundin Birgit

Donnerstag, 23. Februar 2012

Oihhhhhhhhh na wer hoppelt denn da ...

über meine Blumen ?



Ein lustiger und zucker süßer Tilda Hase

Ich begrüße Smilie from www.bsmilies.de ganz ganz herzlich meine neuen Blogbesucher 


Fühlt euch wohl hier 

Schön das ihr da seid 

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag


Mittwoch, 22. Februar 2012

Am Aschermittwoch ist alles vorbei

aber nicht für Stöffsche und andere schöne Dinge zu sammeln :-)

Ich habe schon mal Weihnachtsstöffsche von Tante Ema gekauft 
Man kann nicht früh genug damit anfangen :-)

Euch wünsche ich einen schönen Aschermittwoch ,bleibt gesund 
und lasst euch die Heringe schmecken

Liebe Grüße Birgit

Sonntag, 19. Februar 2012

psssssssssssssssssst.......muß euch noch was zeigen

 Ich hab das Tilda Buch
* Tilda Varideer *
letzte Woche geschenkt bekommen
** freu freu **
Da mußte ich doch gleich den dicken Brummsummselkäfer draus nähen





Ich wünsche euch noch einen schönen Faschingssonntag

Närrische Grüßelchen Birgit

Ohne Kater Fasching gefeiert

dafür mit Magen und Darmgrippe fest im Bett Smilie from www.bsmilies.de 
Dieses Jahr ist der Wurm drin ....ich kann euch sagen alles zum kotzen 

Ich zeig euch aber trotzdem  mal mein Faschingskostüm 
was ich für dieses jahr genäht habe


 aber nicht anziehen kann weil

1. Veranstalltung ausgefallen istSmilie from www.bsmilies.de  und
2. hätte ich eh nicht hin gehen können 
weil ich schon seid Donnerstag  mit Magendarmgrippe rumeiere Smilie from www.bsmilies.de


 Mein Mann lag letztes Wochenende damit im Bett und hat mich angesteckt  

Nu isser alleine aufm Fasching und ich lieg im Bett 
Na watt ne volldolle  Show 
Ich würd ma sagen blöd gelaufen .....für mich 

Egal....es geht rum auch ohne mich 
und da die Veranstalltung eh ausgefallen ist das nicht ganz so schlimmm
aaaaaaaaaaaaaber ich geh doch so gerne aufn Fasching Smilie from www.bsmilies.de
***hhhheeeeuuuuuullllll***

Ich wünsche allen die gerne zum Fasching gehen noch ein paar närrische Tage 
und allen Kranken die so wie ich nicht närrisch sein können
mit einem 3fachdonnernden HELLAU HELLAU HELLAU 
** GUTE BESSERUNG **

Eure Birgit

Am 11.11. jet et widda loss  ....das is ja schon bald
 und da bin ich debei Smilie from www.bsmilies.de

hoffmäma

Montag, 13. Februar 2012

Die neuen Stickmuster

von Stickpfötchen  sind online
und können in ihren Shop erworben werden

Die Stickmuster gibts in 2 verschieden Größen 
und lassen sich wieder super sticken ....ich weiß das weil ich sie zur Probe sticken durfte :-)

Für den Rahmen 13x 18

Für den Rahmen 16 x 26

Danke liebe Heike
das ich die schönen Muster für dich probesticken durfte .
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ,bleibt gesund und kreatv 
Liebe Grüße Birgit

....die sich wegen Magen und Darmgrippe  wieder ins Bett legt 




Dienstag, 7. Februar 2012

Ich dürfte wieder Probesticken


Die Stickmuster sind von Heike 
aus ihrer neuen Stickmusterserie die bestimmt bald in ihren Shop erhältlich sind 


Wunderschöne Glas und Spiegelputztücher habe ich mir damit bestickt

Jetzt macht das putzen und polieren noch mehr Spaß :-)

Außerdem habe ich mir mit den Stickmustern 
meinen Hausanzug
damit aufgehüppscht


uuuund meinen Bademantel




Die Stickmuster lassen sich wieder super sticken und sind wunderschön

Danke liebe Heike das ich für dich wieder Probesticken dürfte



Achjaaa hab hier noch ein Stoffsche bestickt

daraus werde ich noch was zaubern....is in Arbeit :-)

Liebe Grüße Birgit 

Hmmmmmmmmm wie das duftet

 schnubbert mal dran

wenn ihr das rrrrrrrrrriechen könntet
Am Wochenende habe ich  die   Hyazinthe geschenkt bekommen im Rewe 
weil die ausm Eimer geburzelt war und man sie nicht mehr verkaufen konnte

**Glück für mich**

Ich nahm sie total zerdeppert mit nach Hause ,setzte sie liebevoll in den Eimer 
und sagte du bekommst den schönsten Platz  am Fensterspiegel  bei meinem Engel ,wenn du
richtig toll duftest
Und siehe da sie hat sich wundervoll gemacht


Der Blütenstengel ist sooooo riesig geworden und is am umknicken
das ich aufpassen muß das sie mir nicht wieder aus dem Eimer burzelt

Ei was issen das ......ei was seh ich denn da ?
Da kommt ja noch ein Blütenstengel

Ich hab ihr wohl sehr gut zugeredet das sich die  Hyazinthe mit einem neuen Blütenstengel bedankt

Ist das nicht herlich ?Darüber freue ich mich und es riecht nach Früüüüüühling
oder bilde ich mir das ein *augenroll*
Hoffentlich kommt der bald ...das is ja eine Schweinskälte
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich wünsche euch einen schönen kreativen Tag und begrüße meine neuen Blogbesucher ganz herzlich .
Seid mir Willkommen und fühlt euch wohl hier 

Ich mach mich wieder ans Probesticken 
** winke winke **

Liebe Grüße 
Birgit

 

Donnerstag, 2. Februar 2012

Soooo scheeee Stöffsche hab ich gekauft

guggdemada... scheeeeee gell

Dat hat mir heute Morgen  der Postmääääään gebracht 
 Da  konnte ich ma wieder nicht wiederstehen ( ich glaub ich bin ein Messi worrn )
ich sammle und horte :-)
Ich denke immer ...man kann nit genug davon haben 


***freumich***


uuuuuuuuund 
meinen Gutschein den ich noch hatte habe ich heute eeeeeendlich 
nach eineinhalb Jahren eingelöst

***freumichnochmalganzdoll***
Dafür habe ich mir diese beiden tollen Teelichtgläser mitgebracht 


 Sodele......das war meine Ausbeute von heute 
Ich wünsche euch schon mal einen guten Start ins Wochenende 
Liebe Grüßelchen

Birgit


Mittwoch, 1. Februar 2012

Guten Morgen

Smilie from www.bsmilies.de ihr lieben
Ich wünsche euch einen guten Start in den Februar
und einen super kreativen Monat  .

Ganz herzlich möchte ich meine neuen Blogbesucher begrüßen 
Seid Willkommen und fühlt euch wohl hier 

Schön das ihr da seid Smilie from www.bsmilies.de

Liebe Grüße Birgit

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde