Montag, 24. Dezember 2012

Wunderschöne Weihnachten

wünsche ich all meinen lieben Bloglesern 
und sage ganz lieb Dankeschön 
für die regelmäßigen Besuche und die lieben Komentare
*** Dankeschön ***


Ich dürfte schon auspacken 
** freumichganzdolle **
über Elfenschuhe mit Bimmelklöckchen dran
haaaaach sind die nicht schön ???
Ich finde sie wundervoll !!!!





Für meinen Mann waren auch wunderschöne Puschen dabei 

...lecker Plätzjen und suppi lecker Moncherie 
waren auch noch drin .
Einen ganz ganz süßen Postkasten mit der Nachricht 
FROHE WEIHNACHTEN 

Die schöne Weihnachtsüberraschung 
haben wir von der lieben Christine bekommen 
 *** Dankeschön *** 

Von der  Ellen habe ich diese liebe Weihnachtsüberraschung bekommen 
**freumichauchganzdolledrüber**


Einen Schnuckständer ,tolle Nähideen für Weihnachten 2013 


2 kleine zuckersüße Frösche 
und ein Dösjen mit  kleinen wunderschönen Anhängern
für meine Kreationen zu verschönern 
Is das nicht schön ?
*** Dankeschön***  liebe Ellen

Doch die schönesten Geschenke kommen erst noch :-)
1. Meinem Mann ist zu Hause ..es geht ihm gut nach der OP
und wir feiern gemeinsam Heilig Abend mit unseren Kindern 

***
2. In unserer Familie wurde heute ein Christkind geboren 
...das ist doch wunderschööön ..oder ?
Hannes ...der kleine Sohn von meinem Neffen kam 3 Wochen zu früh angerauscht 
joooooou der wollte schon mal Weihnachten feiern  :-)
Ich finds klasse !!

Sodele ihr Lieben 
ich wünsche schöne Weihnachten im Kreise eurer Familien ,machts euch gemütlich 
und lasst euch schön beschenken 

Frohe Weihnachten 
Eure Birgit



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea

PS: Ganz wundervolle Dinge hast du bekommen...

stickpfötchen hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes nicht zu stressiges Weihnachtsfest.
Du hast schon ganz tolle Geschenke bekommen und wünsch dir noch welche dazu.

Wir haben die große schenkerei zum glück abgeschaft. Das ist in unserer Fam. schon lange so und ich finde das gut. Das Jahr hat so viele Tage zum schenken und meist beschnekt man sich selbst mit dem was man grad will/brauch. Was soll man da also schenken. Soll ich mich dann über etwas freuen was ich garnicht gebrauchen kann oder was nicht mein Geschmack ist. Dann bekomm ich lieber nichts und muss mich nicht bedanken über das was mir nicht gefällt. mir reichte es früher wenn Sohnemann sich über seine Pakete gefreut hat. Was gibt es schöneres wenn Kinderaugen strahlen, das ist ein Geschenk. Wenn mir was schönes kleines brauchbares einfällt dann kauf ich das weil ich weis das es gut ankommt und derjenige auch was damit anfangen kann.
Deswegen find ich auch Wichteln schön, dazu gibt es keinen bestimmten Tag.

U, jetzt wollte dir ich eigentlich nur einen Weinhachtsgruß senden. Is doch ein bischen länger geworden.

vlg heike

Reyes "El telar de mi abuela" hat gesagt…

° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚★ 。* 。*。 • ˚ ˚ •。★
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛★ 。* 。*★ 。* 。*
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚
* 。 • ˚ ˚ •。FELIZ NAVIDAD。 • ˚ ˚ •。
Saludos desde Tenerife.

Peziperli hat gesagt…

Ich wünsch euch Frohe Weihnachten! Dem neuen Erdenbürger auch für die Zukunft alles alles Gute!
LG Petra

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!!!
Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Heiligen Abend!
Die Geschenke sind alle sehr schön, aber das schönste Geschenk ist doch, daß es deinem Mann nach der OP gut geht.
Ein kleines Christkindle habt ihr ja auch bekommen. Herzlich Willkommen dem kleinen Sonnenschein!
Alles Liebe und eine schöne Zeit!
Rosaline

Biggibaeren hat gesagt…

Sehr schöne Dinge hast du geschenkt bekommen, aber das dein mann wieder zu hause ist, ist das beste Geschenk. Da freue ich mich für dich.
Ich wünsche dir und deiner Familie ruhige Weihnachtstage.

LG
Biggi

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde