Donnerstag, 6. Dezember 2012

Wichtelzeit

ist eine wundervolle Zeit

Auch in diesem Jahr wurde wieder kräftig gewichtelt 
Ich habe auch mitgewichtelt 
und wundervolldollmegaschöne Dinge bekommen .
Schaut mal ...alles mit ** Liebe ** gezaubert 

Von der liebe Heike aus dem KNS
hab ich das auspacken dürfen 


Ist der nicht süüüüüüüüüüß ?..der Wichtel is doch Zucker !!


Im Päckchen war noch lecker Tee ,meine hmmmmmmmm
lieblings Moncheri 
lecker Seife und Badekristalle 
ein Buch ** Lust auf Schoki **
und ein tolles Gewürz 

Und das war alles so schön eingepackt

Liebe Heike 
vielen lieben Dank für das tolle Wichtelgeschenk !!

**************************************************

Nikolauswichteln bei Manu 
******
Von der lieben Steffi 
habe ich wunderschöne Stoffzaubereien bekommen


Einen supersüüüüüßen Schneemann durfte ich auspacken
ein nettes Elchbild ,eine hübsche Lebkuchenkette
uuuuuuuuund lecker Plätzjen ...hab ich schon alle aufgefuttert
hmmmmmmm waren die lecker

Liebe Steffi
************
auch bei dir möchte ich mich ganz herzlich bedanken
für das liebevolle Wichtelgeschenk

Ich wünsche allen meinen Blogbesuchern einen schönen Nikolausabend 

Vorweihnachtliche Grüße

Birgit

***** DANKESCHÖN *****













Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Was für schöne Wichtelgeschenke, wünsch dir viel Freude damit.
LG
Andrea

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Birgit,
tolle Wichtelgeschenke hast du bekommen und auch selbst genäht...
Wichteln ist doch immer sehr schön in dieser Jahreszeit.
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!
Lg Rosaline

DaKu hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich möchte mich bei Dir nochmals bedanken für deinen WeihnachtsWichtel!
es liebs Grüessli
Daniela

stickpfötchen hat gesagt…

Wichteln ist schön und wenn man dann auch was wirklich schönes bekommt ist die Freude doppelt so groß.
Ein schönes Wichtelgeschenk hast du da bekommen.

vlg heike

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde