Mittwoch, 19. Dezember 2012

Hier kommt Kuuuuuuuuuuurt :-)

Ein liebes Hallöle in die Blogerwelt 
ich hoffe es geht euch allen gut
und seid prima vorbereitet für Weihnachten 
Es sind nur noch wenige Tage dann ist Weihnachten !!!

ÖÖöööhhhmmm wo war ich gerade ????
achjaaaa beim Kuuuurt

Kuuuurt ist eine Schildgrötenkrabbeldecke 
an der ich die halbe Nacht 
gezaubert habe weil ich wiedermal nicht schlafen konnte 

****Aaaaaaaaachtung ****
hier kommt Kurt :-)



über 1m50 groß 


Kopf und Füße sind gefüllt mit Microstyroporkügelchen 
brrrrr watt en sauerei immer mit dem Zeugs


Panzer wurde mit 3 Fach Geradestich abgesteppt
Außen ist die Krabbeldecke etwa 2 cm dick 
und in der mitte aufm Panzer ca. 4 cm


Zwischenzeitlich hat sichs Kuuurt 
aufm Sofa gemütlich gemacht .........Lümmel  :-)

Sodel...... ich denke das war meine Abschlussarbeit für dieses Jahr 

Ich nehm mir nun Zeit für meinen Mann 
der zur Zeit noch im Krankenhaus liegt  .
OP ist gut verlaufen und es geht ihm gut 
*** GOTTSEIDANK ***
Nu wünsche  ich mir das mein Mann  Weihnachten zu Hause sein wird 

Stoffzauberereien aus dem kleinen Nähtempel 
gibts dann wieder im neuen Jahr 

Bis dahin haltet euch munter ,seid mir alle ganz liebe gegrüßt und bleibt gesund !
Das ist das wichtigste was es gibt im Leben
*** Gesundheit ***

Ich wünsche euch von ganzem Herzen 
Frohe Weihnachten , ein gesundes neues Jahr
und sage ganz liebe Danke für eure Nähtempelbesuche 
und die lieben Kommentare 

Frohe Weihnachten

Eure Birgit

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Liebe Birgit,
was für eine superschöööööne Krabbeldecke :-)))
Auch Die und Deinem Liebsten eine wundervolle Weihnacht...,
kommt gut ins neue Jahr !!!!
Herzliche Grüße
Veronika

Manu hat gesagt…

Mein Kollege heißt auch Kurt, den könnte man genauso knuddeln wie deinen Kuuuuurt, grins, schön ist sie geworden!
Ich wünsche dir auch eine schöne restl. Weihnachtszeit, ein frohes neuen Jahr und deinem GG alles, alles gute und ich drück die Daumen, dass er Weihnachten zu Hause ist.
GLG Manu

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Birgit,
deine Schildidecke ist superschön und herzallerliebst. Mein Tochterkind ist auch so ein Riesen-schildi fan, so daß mich solche genähten Exemplare immer ganz besonders interessieren.-
Ich wünsche dir schöne Weihnachten im Kreise deiner Familie und freue mich auf deine Posts im Neuen Jahr.
Ganz liebe Grüße von mir

Heidi hat gesagt…

Die Krabbeldecke ist richtig toll :)
Große Klasse

LG heidi

Magia da Inês hat gesagt…

¸.•°♡⊱彡

Muito bonito!

Beijinhos.
Brasil ✿ °•.¸


(⁀‵⁀,) ✫✫✫
.`⋎´✫✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫✫
.•°*”˜˜”*°•.✫✫✫ MERRY CHRISTMAS!

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich wünsche Deiner Familie und Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Fröhliche Weihnachtsgrüße
Jeannette

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde