Dienstag, 6. November 2012

Jeeeeeeeeeesses zur Zeit bin ich im Fieber


jaaaaaaaaaa im Buxennähenfieber 



Ich nähe eine Pummperbuxe nach der anderen 




Nur bekomme ich das mit dem blöden Gummi einnähen nicht sauber hin 
Das is mir ja alles zu unsauber **** brrrrrrrrrr ***

Watt hab ich gemacht 
Bund abgeschnitten weil auftrennen neeeeeeeeeee....is nit

und hab einen neuen Gummibund drangemacht 
Erst verziert mit nem Stich von der Maschiene ..weil ich keinen schönen Gummi hatte 
hab ich ihn schön gemacht :-)

 bissi halt  :-)

Jouuuuuuuuu is  zwar auch nit die Waffe 
aber besser als vorher


Meinen Mann gefallen die Teile und ich freu mich weil er sie anzieht 
watt will ich mehr :-)


Vieleicht liegts doch an der ollen Maschiene 
neeeein neeeeeeeeeeeein 
noch geb ich nicht auf 
Ich versuche die Dinger nochmal
mit neuer Maschinezu nähen und wenn das nicht klappt 
kann ich immer noch aufgeben

Ich wünsche euch eine gute Nacht  aber bitte nicht so laut schnarrchen wie heute Nacht 
hab euch nämlich gehört :-)

Liebe Grüße Birgit
                                                       



Kommentare:

Manu hat gesagt…

Oh, das war nicht ich, Birgit, werde es aber an GG weitergeben...
DAs Fieber bringt aber tolle Höschen hervor, die gestreifenten mit dem Orange gefallen mir besonders gut und du weißt ja, je mehr du nähst um so besser werden se,gell.
LG Manu

Heidi hat gesagt…

Die sehen wirklich super klasse aus . Alle insgesamt :)

LG heidi

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Birgit,
du bist ja wirklich im Buchsenfieber.*g*
Die Höschen sehen echt klasse aus. Weiß gar nicht, was du hast, die sind doch wirklich super...
Ich hoffe, deine Näma kommt endlich aus der Krankenstation zurück!!!
GlG Rosaline

Rabenohr hat gesagt…

Schöön, jetzt weiß ich/wir, was Dein Göttergatte so trägt, fein, fein, sehen toll aus die Unterhöschen.
GLG
Jeannet

Alexandra hat gesagt…

supi...ich hab hier auch einen Schnitt und ein ebook da liegen....vor vielen Jahren war das ja schon einmal in, gellllll...aber wie du schon sagst der blöde Gummi....obwohl meine Janome Cover müsste das auch bschaffen....ich glaub du hast mich angesteckt :o)

LG
Alex

Peziperli hat gesagt…

Uiii! Da kann dein Mann aber mal eine Modenschau veranstalten! Hihi!
Oder noch besser, du machst ein Unterwäsche Geschäft auf! Die Hösle gehen dann sicher weg wie die warmen Semmeln!

Frohes Nähen!
LG Petra

margit58 hat gesagt…

Hallo,
die sind doch toll geworden. Ich wäre froh, die so hinzu bekommen. Das kann ich nämlich noch nicht,
lieben Gruß
margit

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde