Mittwoch, 21. November 2012

Ich habe ja noch bissi gezaubert

für Weihnachten

Schlittschuhstiefel mit selbst gedrehten Kufen aus Draht 





Sodele.....für heute hab ich euch genug gezeigt 
*** winke ***

Haltet euch munter und bleibt gesund !!
Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Birgit, sag mal hast du dich im Kämmerle eingesperrt, musste vorhin an dich denken, hab nämlich ein Schälchen Mon cheri neben der Nähma stehen und dann glatt eines auf dich gegessen.
Die Stiefel sind alle samt zauberhaft.
Lg Manu

Karen hat gesagt…

Die "Schlittschuhstiefel" sehen toll aus, die Kufen hast Du super hinbekommen ! Mal eine ganz andere Deko.

LG Karen

Karen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Cookie Love hat gesagt…

Ich bin verliebt. Die sind ja total niedlich.

Liebe Grüße Sandra

Heidi hat gesagt…

die sehen ja richtig klasse aus

LG heidi

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Birgit,
kaum schaut man mal ein paar Tage nicht vorbei und schon zauberst du so viele neue tolle Dinge!
Die Stiefel sind einfach klasse und die Buchkissen eine super Geschenkidee für Buchfans.
Bin schon auf deine weiteren Weihnachtssachen gespannt...
Ganz herzliche Grüße
Rosaline

Peziperli hat gesagt…

Super sehen deine Schlittschuhe aus! So schön edel!
LG Petra

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde