Mittwoch, 21. November 2012

Bald ist Weihnachten

und da braucht man Weihnachtsgeschenke :-)

Ich habe mal wieder seid langem Buchkissen genäht 




Stickmuster und Zierstiche sind aus meiner neuen Bernina 750

Ich hoffe es geht euch allen gut und steckt in den Weihnachtsvorbereitungen 
Geschmückt hab ich schon ...bis auf einpaar Tannen und Kerzen 

Wünsche euch allen einen schönen Tag 
und bedanke mich ganz herzlich bei euch für euren 
Naehtempelbesuch ** DANKESCHÖN **

Ich werde jetzt wieder weiter zaubern in meinem kleinen Naehtempel und sage Tschüßeli 
bis die Tage

***Alles Liebe ***

Vorweihnachtliche Grüße
Birgit 


Kommentare:

Manu hat gesagt…

Die sehen toll aus, vorallem die Stickerei gefällt mir sehr gut.
Viel Spaß bei den WEihnachtsnähereien weiterhin.
LG Manu

Die Fischerin hat gesagt…

Diese Teile muss bzw. will ich auch noch für Weihnachten nähen damit meine leseverrückten Töchter sich es auch gemütlich machen können.
Mit so einer schönen Stickerei kann ich aber nicht aufwarten ...
Liebe Grüße von mir

Anonym hat gesagt…

Hallo,

als Nicht-Näherin bin ich durch Zufall hierhin geraten, da ich mich für so ein Buchkissen interessiere.
Kann man so eines bei Ihnen kaufen und was würde das kosten?

Über Antwort würde ich mich freuen unter BJ-Desing@gmx.de.

Danke und viele Grüße

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde