Freitag, 26. Oktober 2012

Und weils soooooo schön war

hab ich gleich noch 2 Weihnachtswichtel genäht :-)


Die machen Spaß ,sehen klasse aus ,bringen gute Laune 
und verschöhnern sogar ein altes Treppenhaus :-)

Bei so vielen Wichteln die ich dieses Jahr schon genäht habe
hoffe ich nur....das wenigstens einer
bei mir bleibt ** augenroll **

Ich verabschiede mich ins Wochenende 
wünsche euch alles Liebe  ,habt ne schöne Zeit

Bis nächste Woche *** winke ***

Eure Birgit 


Kommentare:

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Birgit,
die Wichtel sehen wirklich klasse aus und ich hoffe, daß wenigstens einer bei dir zu Hause bleibt und nicht auf Wanderschaft geht...
Die Schühchen und der Ring sind auch toll geworden.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
GlG Rosaline

Peziperli hat gesagt…

Deine Wichteln sind der Überhammer! Ich bin echt baff, wie schnell du sie nähst!? Helfen dir dann andere Wichteln dabei? Grins!
Sehr fleißig, sehr fleißig!

Liebe Grüße Petra

die Zicke hat gesagt…

Ich freu mich immer, wenn ich deine Wichtel auf der Bloggerrunde treff, die sind wirklich herzig!
Ich glaube, ich muss mir auch noch einen gönnen, aber ich glaub nicht, dass die Katze auch einen kriegt! ;O)

Liebe Grüße... Heike

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde