Dienstag, 16. Oktober 2012

Tja......so kanns gehen

Meine Bernina 750 mußte zum Nähmaschinen -Doc
 *** jaissesdennzuglauben ***

Gerade mal 4 Tage da 
uuuuund schwupps ab ich sie heute dahin geschickt wo sie hergekommen ist
Ich bin glaub ich eine der jenigen
die immer agal was sie kaufen ein Montagsdingensbummens bekommen

 **** heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeul ****
Noija...es wird sich klären und ich darf mich bald wie der 
auf meine Monsterlay freuen
bestüüüüüüümt :-)

Meine erstes Werk mit der Maschine 
konnte ich gerade noch so fertig machen 

Das ist Elvira ...ein Giraffenkissen
aus der aktuellen 
*** Pachwork Kindersachen selber machen ***

süüüüüüüüüüüüß gell 

Liebe Grüße Birgit




Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Ojeoje! Ojemine! Hoffe, du bekommst sie bald wieder zurück!! Das ist schrecklich! So als ob man das lang ersehnte Bonbon mal kurz lutschen durfte und dann wird es einem förmlich aus dem Mund gerissen!
Deine Giraffe ist echt der Hammer geworden!
Liebe Grüße Petra

Fräulein Zauberhaft hat gesagt…

ach, was ein Pech... Aber das Erstlingswerk ist sehr niedlich geworden *find* und wenn sie erst zurück ist, gibt es kein Halten mehr!!!

:o)

Manu hat gesagt…

Oh, nee,das darf ja wohl nicht wahr sein! Liebe Birgit, ich drück dich mal ganz fest.
Aber das Giraffenkissen sieht gaaaaaaanz süß aus. Ich drückdir die Daumen , dass das Maschinchen bald wieder bei dir ist.
LG Manu

selbstgenaehtes hat gesagt…

Oh nein, liebe Birgit!
Das darf doch jetzt echt nicht wahr sein!!! Sowas kann es doch bei so einer teuren Maschine gar nicht geben. Ich hoffe, du bekommst so schnell wie möglich deine Näma wieder. Was sagt denn der Laden?
Deine Giraffe ist wirklich toll geworden.
Ganz lieben Drücker!
Rosaline

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde