Dienstag, 30. Oktober 2012

Sooooooooo ein verrückter Kerl

Jesses watt hab ich da nur gezaubert ...der Wichtel spinnt ja total
hockt sich bei dem Sauwetter aufs Dach 


 Jetzt heißts nicht mehr Karlson von Dach ...sondern Wichtel vom Dach :-)


Jetzt mag ich aber keinen Wichtel mehr nähen .....obwohl....
*** hustel ***
 Man weiß ja nie nä :-)


Den armen fast verfrohrenen tretschnassen Kerl krall ich mir jetzt erstmal
bevor der mir übers Dach abhaut .....wie die anderen  :-)
Bubb weg warnse
Ich wünsche euch einen kreativen Tag 
Liebe Grüße 
aus dem verregneten Rheingau 

Birgit

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Total klasse !!!

LG Melanie

Ilona hat gesagt…

Oh, ist der süß, liebe Birgit.
Ich drück Dich, Ilona

die Zicke hat gesagt…

So ein kleiner, verrückter Kerl!
Häng' ihm vorsichtshalber eine kleine Eisenkugel ans Bein bevor er abhaut! :O)
Der ist wieder total schnuffig!

Liebe Grüße... Heike

Manu hat gesagt…

Du meine Güte, Birgit, schließe
Fenster und Türen, wenn die so reisefreudig sind. Wie haste den denn da hoch bekommen, biste auf die Leiter gekletter, das hätte ich zu gern gesehen. Meine Nachbarin klebt immer hinter der Scheibe, wenn ich so Aktion starte, grins..
LG Manu

Heidi hat gesagt…

so so ... da hat Deiner Beine bekommen ...grins

LG heidi

selbstgenaehtes hat gesagt…

Na, der traut sich was! Ist ja echt ein witziger Kerl.*g*
Lg Rosaline

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde