Donnerstag, 11. Oktober 2012

Freundschaft ist wie ein Perle !

Sie wächst langsam 
und bei guter Pflege wird sie immer wertvoller 


Diese tolle Widmung hat mir meine Freundin Ellen 
in ein Buch geschrieben


das sie mir mit anderen schönen Dingen 
zu meinem 50. Geburstag geschenkt hat

*** Danke liebe Ellen ***

Und die Froschtasse is der Oberknaller 
Ich trinke schon seid 2 Tagen meinen Erkältungstee draus 
 jajajjaaaa mich hat es leider auch
 über Nacht böse erwischt 
Mit Halsschmerzen und Ohrenschmerzen hats angefangen 
und nu kam noch Husten ,Schnupfen ,Kopf und Glieder schmerzen 
und schmerzende Nasennebenhöhlen dazu 
** augenroll **
Des kann doch keine Mensch gebrauchen 

Deshalb wünsche ich allen denen es genauso beschissen geht wie mir 
*** GUTE BESSERUNG ***

In diesem Sinne 
alles Liebe 

Eure Birgit 












Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung ... und das Du wieder ganz schnell auf den Beinen bist

lG heidi

Peziperli hat gesagt…

Gute Besserung!
Ich weiß wie es dir gerade geht! Hab seit 1,5 Wochen auch eine Verkühlung, allerdings so schlimm wie bei dir, ist es bei mir nicht!
Deshalb, nochmals Gute Besserung! - Doppelt wirkt besser!

Liebe Grüße Petra

P.S. Schööööne Geschenke hast du erhalten!

Manu hat gesagt…

Gute Besserung liebe Birgit, trink schön heißen Tee und ruh dich aus.
LG Manu,

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich wünsche dir eine ganz schnelle gute Besserung!
Die Geschenke sind wirklich toll und aus der Froschtasse schmeckt der Tee wenigstens noch besser...
Herzliche Genesungswünsche!
Rosaline

Karen hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir !

LG
Karen

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde