Sonntag, 21. Oktober 2012

Ein Waldacker voller Glückspilze

Glückspilze 2012 ,da kann ja eigentlich nüscht mehr schief gehen
:-) 
Einer schöner als der andere 

Und die stehen bei uns aufm Waldacker ...so viele wie noch nie 
*** bauglotzguck ***



















Ich finde die ja traunhaft schön und kann mich gar nicht satt sehen.

Einfach toll !!

Und ich wünsche euch einen tollen Sonntag bei traumhaftem Sonnenschein 

Grüßelchen Birgit

Kommentare:

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Birgit,
gerade hab ich dir noch geantwortet, daß ich sooo gerne deine Fliegenpilzfotos sehen möchte und schon hast du sie auf deinem Blog. Die Fotos sind echt wunderschön und ich hätte auch soooo gerne diese tollen Fliegenpilze hier im Garte...
Genieße den Anblick, so lange es geht, denn eine bessere Herbstdeko findest du nicht.*g*
Ganz herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!
Rosaline

Manu hat gesagt…

Toll die Bilder, die haben schon was tolles an sich, auch wenn sie giftig sind, gell?
Hab einen schönen Sonntag!
Lg Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde