Freitag, 19. Oktober 2012

* Elvira die Erste * wurde entführt

einfach so 

Gestern abend ist ** Elvira die Erste **  entführt worden 
 Tochter kam duuuuuuhuuuuu Mamaaaaa 
ich brauche ein Geschenk für ein einjähriges Mädchen

ööööhm jaaaaa 
 schwupps warse weg ** eugenroll **

Knutschaaaa Mama du bist die Beste
*****
jouuuuuuuuuu toll
*****
 Abba es is ja nit so das ich nicht nähen kann hab ja noch ne Ersatzmaschine
und hab *** Elvira die Zweite *** genäht ....weil ich will ja auch eine verschenken

tatatattatttaaa hier ist sie *** Elvira die Zweite ***   :-)









                                                     Sooooo süß die kleine Würgegiraffe
so richtig zum knuddeln, würgen
und hinterherschleifen

Abbär die klaut mir keiner ....die wird gleich versteckt 
hahahhaaaa die werde ich selbst verschenken 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 

Liebe Grüße Birgit 

Schnittmuster findet ihr in der aktuellen 
Pachwork Kinder selber nähen 


Kommentare:

Manu hat gesagt…

Birgit, ich bin soo froh, dass es dir nicht anders geht wie mir, bei mir ist die Woche auch einiges ganz schnell verschwunden, soo schnell konnte ich gar nicht gucken.
Auch die 2. Giraffe ist supersüß geworden.
LG Manu

die Zicke hat gesagt…

Die ist so goldig! Ich hätte die glatt auch geklaut... ganz ohne Alibi-Kind, nur für mich!!! Da kenn ich nix :O)

Liebe Grüße... Heike, der die 2. Würgaffe noch besser gefällt!!!!

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Birgit,
kein Wunder, daß die schöne Elvira gleich verschwunden ist, so toll wie sie aussieht.*g*
Die 2. würde ich wirklich sehr gut verstecken...
Wir haben gestern einen kleinen Ausflug gemacht und haben deiner Näma einen "Krankenbesuch" abgestattet, wenn ich mich nicht irre???
Gut, daß du noch ´ne 2. Maschine hast.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Lg Rosaline

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde