Freitag, 12. Oktober 2012

Das ist doch kein Sahneschnittchen ...neeeein

das ist ne Sahneschnitte 
uuuuuuuuuuuuund was für eine

Darf ich vorstellen 
meine niegelnagelneue ***sahneschnittigevolldollriesengroßemegageilemonsterlady***

die Bernina 750 QE 

wooooooooooooooooooooooooooooooooow 
watt ein Monsterteil 
**** bauglotzguck ***

Und ich freue mich wie Bolle stolze Besitzerin zu sein 


mit Stickkit 
Meine ersten Nähversuche .....Zierstiche geübt :-)
Es gibt einiges zu lernen !!

Die Monsterlady hatte einiges an Zubehör im Gepäck 

alles was man zum Nähen braucht 

oder zum Sticken 
viel zum Schmöckern

Abdeckhaube ,Kniehelbel und Schränkchen für die
Nähmaschinefüße
darf natürlich auch nicht fehlen :-)

Sodele.....langt für heute 
ich schaff mich wieder ins Bett meine Erkältung ausheilen 
und euch wünsche ich ein tolles Wochenende 

Liebe Grüße Birgit
die ganz verliebt ist in das Monsterteil 
** haaach schwääääääääärm **

Eine tolle Maschine !!!!

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen!
Die sieht wirklich toll aus!
LG Manu

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ich habs ja schon im KNS geschrieben.
Gratulier dir ganz herzlich zum neuen Maschinle.
Weiterhin Gute Besserung.
LG
Andrea

weidemama hat gesagt…

Hallo Birgit
Ich glaube, bei dir ist der Wohlstand ausgebrochen.....?`?????
Dir gönne ich die tolle Maschine, du wirst schon super Ideen haben und sie Wirklichkeit werden lassen.Glückwunsch von mir!
L.G. Wilma

Peziperli hat gesagt…

Woooow! Das nenn ich mal eine tolle Maschine! Schmacht! Seufz! Will auch sowas haben!

Gratuliere dir ganz herzlich!! Bin schon neugierig, was du da dann zauberst!

LG Petra

Die Fischerin hat gesagt…

Na dann viel Spass damit ... auf das wir wieder schöne Werke von dir zu sehen bekommen.
Liebe Grüße von mir

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem genialen Maschinchen.

LG
Biggi

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Birgit,
herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit deiner neuen Maschine!!!
Du wirst bestimmt ganz viel Spaß mit ihr haben... Ihr beide werdet bestimmt in nächster Zeit viel miteinander ausprobieren und euch richtig kennen lernen.*g*
Tolles Teil!
Lg Rosaline

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde