Mittwoch, 5. September 2012

na na na na na wer kuschelt denn da

so gemütlich Hand in Hand auf unserem Sofa ?


Meine 2 neusten zuckersüßen Nilpferd-Krabbeldecken

die ich immer wieder gerne nähe





Mit Glöckchen in der Hand
Und mit edlem Stoßzahn-Schmuck :-)
                                                                            
    So richtig zum draufkuscheln

Schaut doch mal....die haben euch zum Fressen gern :-)



Liebe Grüße Birgit
die euch einen schönen Mittwoch-Abend wüsncht


Krabbeldeckenschnitt ist von Burda










Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Oh nein, wie süß sind die denn bitte `?

LG Melanie

Biggibaeren hat gesagt…

Ich habe sie schon im Forum bewundert. Sie sind super süß.

LG
Biggi

Heidi hat gesagt…

die Krabbeldecken sehen toll aus .
Klasse

LG Heidi

Fräulein Zauberhaft hat gesagt…

Einfach wow!!!

LG
N.

Peziperli hat gesagt…

Die sind aber echt himmlisch! Wow, das sind zuckersüße Hippos!

Liebe Grüße Petra

Ilona hat gesagt…

gaaaaaaaanz süüüüüß, liebe Birgit
Ich grüße Dich und wünsche Dir eine schöne Restwoche, Ilona

Manu hat gesagt…

Die sind ja süß und sooo kuschelig, da möchte man auch noch mal ein Mini sein.
LG Manu

Oma Petra hat gesagt…

Schade, dass unser Kleiner aus dem Krabbelalter grad raaus ist.

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde