Samstag, 29. September 2012

Manchmal werden Wünsche wahr

man muß nur fest dran glauben   :-)

In den nächsten Tagen werde ich megstolze Besitzerin sein
dieser tollen Nähmaschine 

jajajajajjajjajjaaaaa ....ihr seht rüschüüüsch 
**** freumichwiesau ****
auf die niegelnagelneue Bernina 750 QE mit Stickkit 
Ich habs getan.....ich bin wieder mal verrüüüühückt 
egaaaaahal bissi verückt darf man sein.

Ich freue mich wie Bolle 
und kann es kaum erwarten bis das Möööööörderteil  in meinem kleinen Naehtempel steht 

Wenns soweit ist....werdet ihr mich greischen hören

Und nu heißts .....warten
aber euch wünsche ich ein megaschönes Wochenende

Liebe Grüße Birgit



Kommentare:

Manu hat gesagt…

Na, dann wünsch ich dir viel Spaß mit deiner Neuen!
LG Manu
P.S. Gib mir rechtzeitig bescheid, dann steck ich mir die Stöpsel ins Ohr, grins.
Ich lass mir übrigens grad ein Mon cheri im Munde zergehn...

Peziperli hat gesagt…

Da gratuliere ich ganz herzlich und bin schon ganz neugierig, was du damit zauberst!
Liebe Grüße Petra

stickpfötchen hat gesagt…

Gratuliere.
Das hat du dir doch bestimmt auch ganz lieb verdient.

lg heike

Heidi hat gesagt…

Liebe Birgit ... ich freu mich wirklich mit Dir.
Und bin schon ganz gespannt was Du als erstes da mit zaubern wirst .

LG heidi

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Birgit,
gratuliere zu der tollen Maschine! Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Hab seit letztem Jahr die Bernina 550QE und bin begeistert. Leider hat sie kein Stickmodul, aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Bin auf alle Fälle nun auf deinen Bericht gespannt.
Vorfreude ist doch die beste Freude...
Schöne Woche!
Lg Rosaline

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Birgit,
gratuliere und bin ein bisschen neidisch. Wünsche Dir aber viel Freude mit Deiner neuen "Freundin".
GLG
Jeannette

{schneiderlein} hat gesagt…

und schon fleißig am zaubern...ich bin gespannt und freu mich mit dir :o)

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde