Mittwoch, 5. September 2012

Ich schicke einen lieben Gruß

in den Himmel zu meinem Neffen Torben 
und zünde für ihn eine *** Kerze *** an 
Heute vor einem Jahr hat uns die unfassbare Nachricht von seinem Tod erreicht  .
Ein Jahr ist das her...die Zeit rast
und man kann es immer noch nicht fassen
Traurig ,sehr traurig was da in unserer Familie passiert ist
Torben wurde mit nur 25 Jahren aus dem Leben gerissen
und hat eine riesen Lücke  hinterlassen
Gewünscht hätte ich mir das die Familie durch das schreckliche Ereigniss
einbisjen mehr zusammen rutscht
 Kummer und Leid zusammen teilt  ..aber leider ist es anders geworden,wir rutschen
immer mehr auseinander und darüber bin ich sehr traurig

 Birgit

Keine Kommentare:

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde