Donnerstag, 20. September 2012

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich

gibt es sie wieder 
und ich  kann jeden Morgen eins naschen 
solange bis es sie nicht mehr gibt :-)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm einfach legga

Wer kann dazu schon nein sagen
iiiiiiiii nääät :-) 

Wünsche euch einen schönen Abend

Liebe Grüße Birgit 

P.S.  Die liebe Elli hat einen super schönen Shop eröffnet 
Dort findet ihr liebevoll entworfene Stickmuster 
Schaut doch mal vorbei

Und wo ihr noch vorbei schauen könnt 
bei dem lieben Sven
Ein nettes kleines Forum für kreative ,lustige Leute
die Spaß an ihren Hobby haben


Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Na du Schleckermäulchen,da hast du ja einiges vor.
Lass es dir schmecken.
Herzlichste Grüße
Andrea

Manu hat gesagt…

Ooooh, Birgit, ich hoffe mein Rewe hat die morgen, die brauch ich auch!
Lass es dir schmecken und ich hoffe, es geht dir nicht wie mir, die die immer verstecken muss..
LG Manu

Die Fischerin hat gesagt…

Danke für den Tip. Wer kann denn dazu schon nein sagen ...
Liebe Grüße von mir

Ilona hat gesagt…

Waaaaaaas, ist es schon wieder sooooo weit, liebe Birgit?
Dann ist ja Weihnachten auch bald dran. Oh Mist, ich hab noch nichts vorbereitet.
LG. Ilona

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde