Sonntag, 9. September 2012

Blümchen zum Hochzeitstag

nicht zu irgend einem Hochzeitstag
neeeeeeeeeeeein
 zum 30. Hochzeitstag
Wir haben heute Perlenhochzeit 
***schmaaaaaatz ***

schön gell 
und die Blümchen haben uns unsere Kinder geschenkt 
die sind auch wuuuundervoll

Vor 30 Jahren hatten wir Doppelhochzeit
 sind immer noch zusammen 
 alle 4
 und ganz volldolle verliebt wie am ersten Tag :-)
Ist das nicht toll ?
Ich finde das megaklasse !!!
Und gleich gehen wir legga Essen 

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start 
in die neue Woche

Liebe Grüße Birgit 


Kommentare:

Karen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ! Es ist wunderschön, wenn man seinen "Deckel" so früh im Leben findet !

Liebe Grüße
Karen

Ilona hat gesagt…

Liebe Birgit, auch von mir Euch Beiden (u.auch dem anderen Paar)
alles Gute zu 30.HT.
Toll! Auf die nächsten 30, das wünscht Euch,Ilona

Peziperli hat gesagt…

Alllleeeess Gute für euch alle zum Hochzeitstag!!! Auf weitere 30 Jahre!
Ich hatte heuer erst den 17. - also mehr als die Hälfte von eurem hab ich schon! Grins!
Liebe Grüße Petra

Manu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den immer noch verliebten, 30 Jahre sind ein Wort, wir haben nun 19 und sind leicht angschlagen, mal sehen ob wir die 30 schaffen!
Lg Manu

die Zicke hat gesagt…

Alles Liebe zum Hochzeitstag, liebe Birgit, und dass ihr noch viele, viele Jahre glücklich zusammen sein könnt!

Liebe Grüße... Heike

Heidi hat gesagt…

Klasse ... :)

LG heidi

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Wahnsinn❤30 Jahre❤Kommt es Euch so lange vor? Schöne Zeiten verfliegen doch immer so schnell...;0(
❤Alles Liebe und gute zu Eurer Perlenhochzeit❤Und viele weitere glückliche Jahre ❤Die Liebe ist das schönste und größte Glück auf Erden ❤Die 50 bekommt Ihr bestimmt auch noch hin ;0)
❤Liebe Grüsse Angela❤

stickpfötchen hat gesagt…

Glückwunsch!!!!!
Das ist doch ein schöner Grund zum feiern.
Auf die nächsten 30 Jahre. Immer schön weiter so.

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde