Donnerstag, 16. August 2012

Sooooooooo ein Figürle

bekomme ich niemals mehr wieder
*** schäääääääääääm ***
Deshalb habe ich aus meiner ollen Schneiderpuppe 
eine schöne Schmuck-Diva gezaubert 
 Mit Ziernadeln bespickt ....mein Gebämmsel und Ketten dran gehängt .
Oben habe ich ein Glas rein gebohrt für Armspangen ,Sonnenbrillen 
oder sonstiges rein zu hängen .
Man kann aber auch ein Teelicht reinstellen ...
sieht betimmt auch cool aus :-)
Jetzt brauch ich nimmi im Schmuckkastel wühlen wenns ma schnell gehen muß 
da verhädderterterten immer die ganzen Ketten zu einer :-)

********************

Ihr Lieben 
wir bekommen ein super heißes Wochenende 
machts euch schön und lasst es euch gut gehen .
Ist vieleicht schon das letzte schöne Wochenende mit den sommerlichen Temperaturen 

Liebe Grüße Birgit


Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hihi, Birgit, dass nenn ich mal eine originelle Resteverwertung.
Spitze!
Lg Manu

Heidi hat gesagt…

Tolle Idee. Große Klasse .

LG heidi

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Wirklich Klasse ❤
Liebe Grüße Angela

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde