Mittwoch, 15. August 2012

Lampwork Wechselringaufsätze

sind heute bei mir eingetrudelt 
und die sind sowas von schööööööööööhööön .
Sollen eigentlich beide für unsere Mareike sein 
zum Geburtstag 
aaaaaaaaber einer is dann doch für miiiiihisch :-)


Sind die nicht  megamegaschön ?
Solche Ringaufsätze würde ich auch gerne fertigen können
**seeeeeeeeeeeufts **


Gekauft habe ich die tollen Teile  bei der lieben Christina 
Danke für die  wundervolle Arbeit  

Wünsche euch allen einen schönen Abend 

Liebe Grüße Birgit


Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Die sind aber auch wirklich schön!!!! Tolle Arbeit!
Liebe Grüße Petra

Heidi hat gesagt…

die sehen wirklich toll aus . Große Klasse .

LG heidi

Christina`s Welt hat gesagt…

liebe birgit!
es freut mich, dass du so begeistert bist über meine arbeiten! danke für das verlinken! ich muss dich gleich mal meiner leseliste hinzufügen, damit ich auf dem laufenden bin! ;-)
liebe grüsse
christina

Die Filzlotte hat gesagt…

Wow, die sind wunderschön !

Liebe Grüße
Judith

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde