Donnerstag, 9. August 2012

Ich habe mal wieder gezaubert

jajajajajjajjaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaa
 Geburstagsgeschenke für Mareike ( unsere Tochter )
 Tempelflitzer hab ich genäääääääht

bssssssssssssscht aber nüscht verraten 
:-)
 
Hmmmmm hoffentlich lurtse nit
nee glaub nicht ...machtse ja sonst auch nit 
** augenroll **

Meine ersten Hausschuhe ...schulterklopf ...ich bin ja bissi stolz 
jawollja bissi schon ..weil sie mir gut gefallen 
Nu hoff ich doch das Tempelflitzer  auch unserer Tochter gefallen 
uuuuuuuuuuuuuuund passen .


  Außerdem habe ich noch ne praktische Handyladetasche genäht 

Ich hoffe euch gefallen meine Stoffzaubereien 
und wünsche euch schon heute einen guten Start ins Wochenende 

Liebe Grüßelchen 
Birgit 

Übrigens ...................die
 Nähanleitung für die Schuhe sind von**orimono **
( Sigrid Pless) und findet ihr bei Dawanda 
und die Nähanleitung für die Handyladetasche 
findet ihr bei Farbenmix



Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Uiiiiii! Deine Tempelflitzer sind aber toll geworden! Echt klasse! Die Handyladestation muss ich auch mal nähen! Sieht wunderbar aus!

Liebe Grüße!
Petra

Maggie hat gesagt…

Die Tempelflitzer sind besonders chic. Ich finde auch die Präsentation auf der Agave (?) genial :-D

Lg
Maggie

Manu hat gesagt…

Hallo Birgit,
die Tempelflitzer sehen traumhaft aus, die Ladestationen find ich auch immer superpraktisch.
LG Manu

Huhn.No1 hat gesagt…

Sie sind wirklich klasse geworden, dafür ein dickes Lob! Sie sind für das erste mal nicht nur ganz gut geworden, sondern ganz bezaubernd :-) Da wird sich jemand riesig freuen!

und ich mich auch :-)

liebe Grüße, orimono

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Supertoll!!!Die Hausschuhe sehen echt Klasse aus.Deine Tochter wird sich riesig freuen!Ein schönes Wochenende!LG,Evy

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Birgit,
diese Tempelflitzer sind wunderschön, ein echter Hingucker, perfekt, Kompliment.
GLG
Jeannette

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde