Mittwoch, 22. August 2012

Einen Stern ..der meinen Nammen trägt

ööööhm ja neeeeeee 
Der Stern ist ein Anschauungsutensil für eine Weight Watcher Gruppe.
Jeder Teilnehmer bekommt einen Stern in sein Buch gestempelt
wenn er in einer bestimmten Zeit 
3 kg abgenommen hat 

Der Stern wiegt 3 kg und 3 kg sind ganz schön viel
und motiviert zum weiteren Abnehmen 
Ich finde das eine schöne Idee !

Da merkt man erstmal wie viel 3 kg sind .....wenn man die abgespeckt hat
*** RESCHBEGGT ***

Und euch wünsche ich heute keinen Abspecktag
sondern einen supersonnigschönen  Tag 

Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Finde ich eine großartige Idee !!!

Wunderschön gearbeitet!
LG Melanie

Karen hat gesagt…

Liebe Birgit !

Ich finde Deinen Blog ganz toll, die Fotos sind super und vor allem Deine Art zu schreiben finde ich genial ! Musste einige Male grinsen :-)
Bestimmt schaue ich nun öfter bei Dir vorbei, ganz liebe Grüße

Karen

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde