Freitag, 3. August 2012

Watt wünsch ich mir denn von Buttinette.....hmmmm .....ma überlegen

Buttinette hat wieder ein suppi Gewinnspiel 
und man darf sich 5 Lieblingsartikel im Wert von 70,00 Euro aus dem Online-Shop wünschen 
Is das nicht ttttoooolllll .....ich bin doch Stoffmessi :-)

**EiiiiiiiiiiJouuuuuuuuu da machmä doch mit **

*** Buttinette-Gewinnspiel ***


 1x   9,50 Euro
     Aus diesem  wundervolldollenschönen  Stöffschepaket  
könnte  ich einige geniale  Dinge zaubern ,wie z.B.
     Tassenteppiche ( Mugrug,s) ,Tildaklamotten oder Handyladestationen 

***************

 1,5 m     9,75 Euro
Von diesen schönen Stoff würde ich mir 
endlich neue Kissenbezüge nähen ....für die Waldackerstühle 

*************** 

2,0 m     13,00 Euro 
 
Davon würde ich mir ne megacoole Tasche nähen :-)

  ****************

2,0 m         15,90 Euro 

 Und von diesen goilen Öppelsstöffsche würde ich Tischsets
 und Loops zaubern  

*****************

 1,5 m    18,90 Euro

Ich liebe Weihnachtendeko
und von diesen coolen Stoff würde ich Weihnachtswichtel zaubern 

******************

Wenn ich richtig gerechnet habe sind genau 67,05 Euro 
und es bleibt noch ein kleiner Rest fürs Porto 
:-) 
Das wären meine Wünsche .....was sind eure Wünsche 
macht mit ......vieleicht seid ihr die Glückspilze


Ich bin zwar nicht so der Glückspilz aaaaaaaaaber
 ** tapei is alles **
und wer nicht wagt der nicht gewinnt 

Euch lieben Blogbesuchern 
wünsche ich ein megaschönes Wochenende 

Liebe Grüße Birgit 
...die allen beim *** Ich wünsche mir von Buttinette ***  
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück wünscht




Keine Kommentare:

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde