Mittwoch, 8. August 2012

Bei einem spontanen *** Sommer-Tschüß-Wichteln ***

( das machen wir immer mal ...einfach so ganz spontan wichteln  )
hab ich von der lieben Ingrid
eine wunderschöne Geldbörse bekommen
und einen tollen Schlüsselanhänger mit Minitasche 

Danke liebe Ingrid für deine tolle Arbeit 
Gefällt mir wirklich suppi ** knuddel **


Hab meinen Schlüssel gleich an das tolle Schlüsselband gehängt 

Hallo ihr Lieben 
wie geht es euch .....alles klaro .....seid ihr kreativ ?
Ich war schon bissi am zaubern aber das zeig ich euch wann anderes
is nämlich ne Überraschung für Tochter zum Geburtstag 
Wünsche euch einen schönen Abend 
Ab Morgen gibts wieder ma bissi Sommer :-))

Liebe Grüße Birgit

ups.....fast vergessen ...mein Wichtelgeschenk für den Loddaaaaa
ist eine Handyladetasche ....Anleitung ist von Farbenmix 

Keine Kommentare:

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde