Montag, 20. August 2012

Am Wochenende hatten wir ganz ganz lieben Besuch

Das war zum einen 
die liebe Helga und zum anderen der liebe Ralf
Kennen gelernt haben wir uns vor 2 Jahren in der Dominikanischen Republik 
leider erst am Ende des Urlaubes
Und am Wochenende standen sie  vor der Tür
mit diesen tollen Geschenk 


Möööööööööööönsch was war das eine Freude als wir sie wieder sahen 
Sooo liebe lustige Menschen *** knuddel ***

Über das Glas ,gefüllt mit Sand ,Muscheln und Seestern 
haben wir uns auch ganz besonders dolle  gefreut .....es erinnert an Urlaub,Sonne Sand und Meer
Det passt super zu uns und bekommt einen Ehrenplatz in unsere Wohnung 
an einem Platz wo es jeder bewundern kann :-)
*** Dankeschön *** ihr Lieben 
Es war ein schöner Tag mit euch nur leider viel zu kurz
Aber .....wir sehen uns wieder !!!

*******************************
Außerdem habe ich 
Mug Rug,s gezaubert mit nem  legga Gläsje  *** Hugo ***
*Hugo*  alloholfrei 
*Hugo*  mit Allehooohol :-)

*** Ein Supersommerleckergetränk ***
ohne Allehol 

Einfach ein Schuß Holunderblütensirub ins Glas ,einpaar kleingeschnibbelte
 Limetten oder Zitronen  oder beides dazu geben
bissi Minze und Crash Ice in Glas 
und schon hat man einenvolldollcoolen  Doschtlöscher :-)

Geht auch mit  Allehol 
einfach anstatt Wasser en lecker Sektsche nehmen 
hmmmm noch leckererererer :-)

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche 
Seid mir alle da draußen ganz ganz lieb Gegrüßt

Birgit



Kommentare:

stickpfötchen hat gesagt…

Das passt ja ganz genau zu dir und nach Urlaub sieht es auch aus. Volltreffer!!!

Hugo mag ich auch aber Aperol Spritz noch lieber.


lg heike

Heidi hat gesagt…

Tolle Deko ... das bringt mich gerade auf eine GUUUUUUTE Idee :)

LG Heidi

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde