Sonntag, 8. Juli 2012

Was für ein schöner Tag heute

Der 1. KNS -Frühschoppen auf unserem Waldacker 

Trotz einigen Regenschauern und nur bissi Sonne
ging ein schöner Tag  viel zu schnell zu Ende :-(



Ich hatte heute lieben Besuch aus dem KNS-Forum


**daswarsotoll**

hab sogar mit der schlange getanzt

öööhm....es war nur ne schlangenhaut :-)
nu weiß ich auch wie sich das anfühlt und wie das riecht



                                           Es gab  sauleckere Salate , Dips und Kräuterbutter


und leckers vom Schwenkgrill

gegrillt und geschwenkt vom hütteneigenen Grillmeister
hattutollgegrillt :-)

Kaffee und lecker Kuchen gabs auch noch ....hab leider keine Bilder gemacht
vom megalecker Kuchen  :-(
* vergessen hab i des *
schade

Ich bedanke mich ganz herzlich bei  meinen 3 Kuchenbackerinen
Rosi ,Swantje und Birgid
** knuddel **
Ich kann nicht Kuchen backen :-(
aaaaber ich kann backen lassen :-)


Geschenke habe ich auch bekommen *** freu freu freu ***

ein Vogelhäusjen ?.......neeeeeeeeeein 

ein wundervoller Zwitscherkasten :-)
Jetzt kann ich mit lieben Menschen  des öfteren einen
*** zwitschern ***
einer geht noch ...einer geht noch noi 
** lach **

Freuen durfte ich mich auch über lecker Bärlauch-Essig 
und eine Guckschatulle .....cool gel :-)

Lecker Weinschen und eine Flasche Hollunderblütensirub hab ich auch noch bekommen 
*** toll einfach toll ***

1000 Dank !!!!!!!!!!! 
Ich hab mich riiiiiiiiesig gefreut * knuddel *

Natürlich hab ich für meinen lieben Besuch auch was gezaubert
Es sind zwar nur Kleinigkeiten die aber von Herzen kommen 
Jeder hat ein Gruschbelkörbchen bekommen mit einem Ableger meiner Lieblingsblume

und ein Draufsetzer für Becher und Glas

...oder man kann es auch ein Bienen ,Mücken und Wespendrausbleibdenkel nennen

die Stickdatei gibts beim  http://www.stickbaer.de/
Ich habe sie aus Wachstuch gefertigt


Ich hoffe es hat euch ein bisjen Freude gemacht heute aufm Waldacker 
 und ich würde mich freuen wenn ihr wieder mal vorbei kommt ** jess **

Kinners ...das war so ein megaschöner Tag
lalalalallaala es war so ein schöner Tag 

Könnma gerne wiederholen :-)

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche 

Liebe Grüße Birgit 


Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Birgit, den Bildern nach war das wirklich ein supterolles Wochenende mit leckeren Sachen und tollen Geschenken, obwohl erst halb 7 hab ich nun Lust aufn Bier...
LG Manu

stickpfötchen hat gesagt…

Schööööööööön war`s.
Bis zum nächsten Treffen.

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde