Freitag, 13. Juli 2012

Und weil die so schnuggelisch sind

hab ich gleich noch ein paar Ladetäschjen  gezaubert :-)

und wenn die kein Füße bekommen habe ich schon die ersten Weihnachtsgeschenke

 ho ho ho  ***ääääätsch ***
man kann ja nie früh genug anfangen *** augenroll***


Auserdem....hab ich bei einem Täschjen das loch vergessen * schäääääääähm * neee quark
 ....das ist mit Absicht so ....dennnnnn un nu kommts ...dat is der Kracher
 ich habs für unsere Fernbedienungen fürn Fernseher im Schlafzimmer genommen
hahahaaaaaaaaaa einfach ans Bett gehängt ...nie wieder liegmä mim Po drauf 
und schalten um wenns grad spannend wird 
**** breitgrins****
Nur die Aufhängung ...die werde ich nochma verändern ,det jefällt mir nit so wirklich 
** schämunindieluftguck **

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende auch wenns regnet und Freitag der 13. ist
macht das Beste draus,lasst euch nicht ärgern  ...seid kreativ und bleibt gesund !

Liebe Grüße 
aus dem zur Zeit verregneten Rheingau 

Birgit 


Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Die Täschchen sind wirklich der Hammer! - Und deine Idee, sie etwas "zweckzuenfremden" ist genial!!

Schöne Grüße aus dem ebenfalls verregnetem St. Pölten!

Petra

Rabenohr hat gesagt…

Die Ladetaschen hast du sehr hübsch genäht. Super Idee.
GLG
Jeannette

Handarbeit-Zauber hat gesagt…

Die sind ja schön. Gefallen mir gut.

Liebe Grüße Sandra

Maggie hat gesagt…

Super Blog, warum habe ich den eigentlich erst jetzt gefunden?

lg
Maggie

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde