Montag, 16. Juli 2012

Über Nacht ,ganz leise...........,still und heimlich

hat mich die 50 überfallen 
***päng ***
jessesno wat bin ich erschrocken
Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülfe ich bin 50 worrn ....kaum zu glauben aber wahr 
****pffffffffffff****
Kinners ...wo is die Zeit geblieben ????

**** 50 ***
is ja nit wahr ...eijoooooooooo isdoch  wahr

ÖÖÖÖhhhhhm ja so isses halt ...da is auch nüscht mehr dran zu rütteln 
***augenroll ***

egaaaaaaaaaaaaaal heut lässmäma einfach  dat Wutz raus

Geschenke hab ich auch schon ausgepackt 

**** freumichganzdolle ****
über 


supersüßemegaschöneherzallerliebste
Elfenschuhe 

Die hat mir die liebe  Christine aus dem KNS genäht ....die sind doch Hammer !!
neeeeeeeeeeeeeeeein die sind Oberhammer *** geil ***

Danke liebe Christine

Außerdem hab ich von meinem *weltbesten-herzallerliebsten* Mann ,
unseren Kindern und Schwiegerkindern ,
von meiner Schwester und meinem Schwager und Neffen
eine oberhammerrattenscharfesupermegageile Ampelliege
geschenkt bekommen 

Is das nicht megaoberhammer ?
Jetzt brauchma nur noch schönes Wetter ......wann wirds denn nu endlich Sommer ?

Freuen dürfte ich mich noch über ein zuckersüßes Teelicht ,
über einen Gutschein vom Nähpark , ( das is immer megaklasse),
einen Gutschein von Esprit .....isch liebe Esprit - Klamotte
über Wein,Blümchen ,ein Buch und ne schöne Palme 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meiner Familie und Freunde
für diesen schönen Tag

** EinmortsmäßigsupermegadickmanndickesDankeschön**
Schön das es euch gibt ** knuddel **



Ihr lieben Blogger da drausen ....ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
und ich lass es jetzt Krachen
Eigentlich wollte ich gar nicht feiern aaaaaaaaaaabba
meine Fämmili lies es sich nicht nehmen mich hochleben zu lassen 

In diesem Sinne 

*** STÖÖÖÖÖÖßKEN ***
Liebe Grüße Birgit 




Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der 50 jährigen...LG Adelheid

Pattililly hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum 50sten und lass dich schön feiern!

ps: lass den 50er bloß bei dir ;oD

lg patti

Peziperli hat gesagt…

Allleesss Gute zum Burzeltag!!!

Die Zeit vergeht mir auch immer viel zu schnell!
Feiere recht schön! Lass es ordentlich krachen!

Liebe Grüße Petra

Manu hat gesagt…

Liebe Birgit , dann lass dich mal fest drücken und ich wünsch dir alles Liebe und gute ich hab noch 4Tage und 8 Jahre Zeit bis zur 50!
Lg Manu

Bea hat gesagt…

Alles gute zum Geburtstag liebe Birgit!!!
Lass die Korken knallen und feier schön.

Kram Bea

Calines hat gesagt…

Liebe Birgit,
herzlichen Glückwunsch zum 50. und alles Liebe und Gute, Freude, Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr
wünscht Dir
Heidi

Nadel-a hat gesagt…

Happy birthday to you!
Ich wünsch Dir auch noch alles alles Gute!!!
LG Daniela

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde