Freitag, 27. Juli 2012

* Luna * Ein süßer kleiner Fratz


Ein liebes Hallösche in die Blogerwelt
mal kurz zu euch rüberwinke ....ich hoffe es geht euch allen gut
*
*
*
Zur Zeit ist nix mit Nähen
Ich genieße lieber das schöne Wetter ....haaaach endlich Sommer
*
*
*

Und das ist sie ** Luna ** die 8 Wochen alte ( jetzt schon 9 Wochen alt ) Hundendame 
die seid einer Woche bei unserem Sohn und unsere Schwiegertocher eingezogen ist
und das Septer in den Pfoten hat   :-)

Süß nä 
Man kann ihr ja sooooo gar nicht böse sein 
** schmeeeeeeeeelz **

 einfach putzig
und noch kann man sie knuddeln :-)

Ich verabschiede mich ins Wochenende ....genießt heute den Tag denn es wird heiß 
Wünsche euch ein sonniges Wochenende

*
Liebe Grüße Birgit 



Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Die is aba putzig! Da wünsche ich allen viel Freude mit ihr!

Liebe Grüße Petra

Zauberfee hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar, Birgit! Ja, mir geht es ganz gut, dir hoffentlich auch!
Das ist ja ein süßer Fratz, der da eingezogen ist. Aber wenn die Maus jetzt schon so groß ist, wo will die denn noch hin wachsen? *lach*

LG Eva

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde