Donnerstag, 12. Juli 2012

Ja is den schon Herbst ?

Kaaaaaaaaaaaaaaaaaalt isses worrn ...igitt
Aber auch das hat was gutes ...man kann sich ins Nähzimmer verziehen und zaubern 
Und genau das hab ich getan :-)

Ich habe Handy-Foto-Ladetaschen genäht 


Man nennt sie auch LOADette und die Anleitung ist zu finden bei Farbenmix
Ne totalschöne Ladestation für Handy und Foto

Das Ladetäschjen hatte ich im KNS verlost ,zum 6.Forums-Geburtstag
 und  die liebe Christine hat es gewonnen
*** Glückwuuuuuunsch ***

Was macht ihr eigentlich  bei dem Wutzewetter ?
Das is ja alles nur kein Sommer......der is sowieso rum...da kommt nimmi viel 
Na da haben wir ja genug Zeit zum Kreativ sein

In diesem Sinne ne schöne kreative Zeit 

Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Ja, birgit , dann machen wir eben einen kreativen nicht sommer draus, grins.
Ich stricke gerade Handtücher und mach noch Brummseln fertig und dann meine Küchentilda und dann gehts noch mal an Dottie Dolls.
LG Manu

Ilona hat gesagt…

Liebe Birgit, das ist ja originell. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde