Freitag, 29. Juni 2012

Mein Schwesterherz hatte gestern Burzeldach

und ich habe für sie gezaubert



Nochmal alles liebe zum Geburtstag ...ich wünsche mir das es dir einfach nur gut .
***Bleib gesund *** und einen suuuuper Urlaub 
***winke***

Gewünscht hatte sie sich ein Brotkorb 
jooooo und das isser 

Verziert mit Zierstichen und Schmetterlingstickerei
Knöpple und Gebömmels .....muß sein :-)

Marke Eigenbau ...die Stickis sind Freebies und wunderschön

Sodele...und nu  wünsche euch ein schönes Wochenende
Kinners es wird waaaaaaaaaarm ...
lasst es euch gut gehen

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Birgit, ich schwitz nur schon allein vom Sitzen...
Der Brotkorb ist klasse geworden, nun so ein leckeres Brötchen mit Butter, leeeecker.
Dir auch ein nicht so heißes Wochendende! Ich glaub, ich würde freiwillig Kühlregale einräumen, ich hab heute 6 Betten in Zeitlupe bezogen, so heiß war dat..
Lg Manu

Nadel-a hat gesagt…

Hallo Birgit,

der Brotkorb ist toll. Da schmecken die Brötchen nochmal so gut!

LG Daniela

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde