Dienstag, 22. Mai 2012

oh oh

watt issen hier los ? 
** nix **
Kinners....ich bin einbisjen Blogfaul ,Nähfaul und hab zu nüscht Lust
**** schäääääääääähm ****
außer .....ich genieße nur das schöne Wetter 
Sommer Sonne Sonnenschein watt jibbets schöneres :-)
deswegen nix mit *** schääääääähm ***

Hallo ihr Lieben 
ein liebes Huhuuuuu in die Blogerwelt 
Nehmts mir nicht für übel
abba zur Zeit ist toteeeehoseeeeeeee hier
Das wird aber wieder anders sobald dat Wettersche umschlägt :-)

Ich schaff mich jetzt inne Liegestuhl und lass mich bescheinen 

Liebe Grüßelchen aus dem zur Zeit supersonnigwunderschönen Rheingau 

Eure Birgit

1 Kommentar:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebst Birgit!

Das darf auch mal sein und bei dem herrlichen Wetter ist das auch kein Wunder! Ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit ganz viel Genuß!

Sei herzlich gegrüßt
Viola

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde