Mittwoch, 2. Mai 2012

Meine Heimat ist doch sooooo schön

und wenn die Sonne lacht....isses noch schöner  


Gestern beim 1. Mai -Wandern hab ich einpaar Foto,s geschossen

einfach traumhaft schön


Es war ein super schöner Tag 

**
************
**

Außerdem hab ich Stöffschä geordert .....Babsi 
guggst du ma 
Die hälfte davon ist diiihier :-)

Canvas / Polsterstoff
Microfaser Lime / alcantar ähnlicher Polsterstoff
gekauft hier   

Schöööööönen Abend wünsche ich euch noch ...machts euch gemütlich

Liebe Grüße 
Birgit

1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Sieht toll aus, fast wie bei uns!
Gestern war es auch traumhaft schön, hab von unserem Wochenende auch schon ein paar Foddos eingestellt.
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde