Samstag, 12. Mai 2012

ja ja ja ja ja ich lebe noch

keine Angst ,es gibt mich noch :-)

Ein liebes Hallösche in die Bloggerwelt 
Ich hoffe es geht euch gut
Zu Zeit stecke ich bissi in Arbeit ....mache Urlaubsvertretung ....beim Rewe und da komme ich zu nix.
Ansonsten genieße ich die Sonne ...wenns dann ma wieder scheint :-)
Tja ....was gibts neues ? ööööhm nix neues gibts 
Schwanger bin ich nit und im Lotto hab ich auch nit gewonnen 
also............alles beim alten :-)

Ihr Lieben  ich wollte mich nur mal kurz melden und euch ein schönes Wochenende wünschen.
Lasst euch von den Eisheiligen nicht untergriegen 
***bibberkaltfrier***iiiiiiiiiiiiigittbä
Das wird auch vorbei gehen und daaaaaaaaaaaaaann jibbets endlich Sommer 

Liebe Grüße Birgit 
Allen Mutti,s  wünsche ich morgen  einen schönen Muttertag ..lasst euch verwöhnen ,beschenken und zum Essen ausführen


1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Gottseidank, du lebst, wollte dir nun schon eine Mail schreiben, dachte aber ich schau vorher noch mal hier vorbei, freu, dachte schon du bist krank!
Ich habe dieses Wochendende auch vile um die Ohren, GEburtstag von Tochter, seit gestern immer irgendwie am Feiern und dann noch das ganze Wochenende putzen, nun geh ich ins Bett, es langt für heute.
Muttertag feiern wir nicht, ist ein ganz normaler Sonntag.
Herzliche Grüße und arbeite nicht soviel, LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde