Donnerstag, 31. Mai 2012

Dat Wetter trübt ein

und zack hockt man vor der Nähmaschine

und zaubert sich fürn Urlaub noch schnell ein Shirt....watt soll man denn auch sonst tun
:-)

Dat Shirt is hinten länger als vorne und hat einen Wellensaum


verziert mit Knöppe und Swarowski-Strass-Steinchen


und einem Schmetterling -Sticki ( Freebee ..fand ich im Netz )


von hinten schauts so aus

mit Perlengebömmsel :-)

Und angezogen sieht das noch viel schöner aus
aber es ist keiner da der mich foddot
Dat holen wir nach ...versprochen :-)

Ich werde meinen wohl verdienten Urlaub bald antreten
und sage schon mal ganz lieb Tschöli
 Die nächste Zeit jibbets hier nüscht zu sehen denn ich genieße meinen Urlaub mit meinem Mann in Tunesien
und darauf freue ich mich schon sehr
Endlich leudelt mal kein Telefon
 keiner will was wissen ..keine Fragen wegen Fuuuuuuußball 
aaaaaaaaaach wie scheeeeeee

 Haaaaach.... aber  vermissen tu ich  euch ja auch
so isset ja nit   :-)

Alla ...macht et juit bisse  Tage
 und bleibt mir ja gesund und kreativ 

Liebe Grüße Birgit
die schon ganz aufgeregt ist ..weilse bissi Flugangst hat
Ich hoffe nur die ham im Flieger genug Fernet  und dat Ding wackelt nit so arg

Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Jetzt fehlt dann nur noch die Sonne! Schön geworden!
Ich wünsche dir einen phantastischen Urlaub!

LG Petra

Heidi hat gesagt…

Ohhh ist das toll ... große Klasse :)
Super chic

LG Heidi

Manu hat gesagt…

Sehr schön und passt prima zu dem bevorstehenden Urlaub.
Erhol dich gut, unsere Tage neigen sich zum Ende...
LGManu

Hexe hat gesagt…

Oh ist das Top schön geworden, tolle Details. Steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Ich wünsch Dir einen schönen erholsamen Urlaub und komm gesund wieder heim. LG Hexe

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Birgit,
dann wünsche ich Dir/Euch einen schönen Urlaub und komm erholt und munter zurück. Das richtig Outfit hast Du ja schon wunderbar gezaubert.
GLG
Jeannette, ich habe auch Flugangst.

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde