Dienstag, 29. Mai 2012

Bei dem Traumwetter wird nicht genäht

da bin ich aufm Waldacker 



beobachte die Vögelchen die ein Nest in der Lampe 
von unserer Schlafhütte gebaut haben .

5 Eier sind drin

Bin gespannt ob die alle schlüppen :-)

Nicht nur mir und den Vögelchen gefällt es hier 
den Wespen auch *** augenroll***

Ich mag sie ja üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht 
aber es ist interessant ihnen beim Kokon bauen zuzusehen 

Lieber mag ich dann doch meine Blümchen 


Einfach herlich da oben am Waldrand einen Garten zu haben 

Ich wünsche euch einen schönen warmen lauen Frühlingsabend 
So könnte es bleiben bis Weihnachten
 und dann besser werden :-)

Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Bis Weihnachten wäre toll! Aber das spielts leider nicht. :(
Bei uns ziehen schon wieder die Wolken auf und windig wird's.
Schön hast du es bei dir!

LG Petra

Rabenohr hat gesagt…

Du willst uns doch nur neidisch machen, stimmts? Sieht aber wirklich toll aus.
GLG
Jeannette

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde