Dienstag, 17. April 2012

Puhhhhhhhhhhhhh was für ein Tag heute

*** augenroll ***
Erst Zahnarzttermin um 8 .00 Uhr 
für mich ja ganz was schlimmes ....doa bin i oin Hosenscheißerli 
*zitter zitter klapper * hüüüülfe will eigentlich immer wieder abhauen 
Habs aber überstanden ...ich lebe noch :-)
Und dann haben wir stundenlang im Krankenhaus gesessen wegen einem Termin für meinen Mann
beim Oberarzt und Professor  die seine  Nase noch einmal operieren müßen.....  aber erst im August
Untersuchung hier Untersuchung da ....und dann nochema geguckt
booooooooooooooooooooa 
und nu bin ich schlaaaaaaaaaaaachskaputt  
Aber bevor ich es mir in meinem Bett gemütlich mache zeige ich euch noch 
meine neue Genesungsbrille 

Das ist ein Wärme-Kälte-Kissen für die Augen gefüllt mit Kirschkernen 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 

Liebe Grüße von einer fixundfertigen Birgit 

**** winke ****



1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Mit dem siehst du bestimmt lustig aus und eine Wohltat für die Augen ist es auch. Klasse!
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde