Freitag, 27. April 2012

Pack dat Badehösken ein

nimm dein neues Täschelein


 un dann nix wie ab in Urlaub   Smilie from www.bsmilies.de
Ja nööö noch isset nit soweit
aber bevor ich euch ein schönes Wochenende wünsche zeige ich euch noch schnell meine
neue Standtasche die ich mir gezaubert habe 


Genäht habe die Tasche aus Wachstischdecken ,da wird der Foto nicht so schnell nass oder sandig 
und platz für  Sonnenbrille ,Tempotücher ,bissi Geld 
uuuuuuuuuuuund für die Sonnencreme ( ganz wichtig )
ist auch noch :-)


Sodele......und nun wünsche ich euch ein
***** traumhaftschönessupersonnigmegawarmes ***** Wochenende 
 Genießt es .....süffelt bissi Erdbeerböööölsche  Smilie from www.bsmilies.de  ( so wie ich ) :-)
grillt euch ein leggaschmeckendes Steak oder ne Wurrrrrrscht,
lasst Kummer
und Sorgen inne Schublade
und macht es euch so richtig schön 

Liebe Grüße Birgit



Kommentare:

Manu hat gesagt…

WErd ich machen, ab morgen genieße ich nur noch...die Tasche ist echt flippig und flott und nu hab ich nen Ohnrwurm...
Lg Manu

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

jepp manu
eine handedasche muß lebendig sein :-)

Bea hat gesagt…

Hej Birgit,
hast ein schönes Täschjen genäht.
Ich werde morgen mein Köfferchen packen und am Sonntag gen D.fahren( ich hoffe in den Sommer)

Umärmel dich mal und ein schönes erholsames Wochenende.

Kram Bea

Marions kreative Art hat gesagt…

Ganz ganz tolles Täschelchen!!
LG
Marion

Fräulein Zauberhaft hat gesagt…

hihi... ganz schön schicki :o)

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde