Mittwoch, 18. April 2012

päääääääääääääääääääääng

was für ein wunderschönes verpacktes Päckchen ist heute bei mir eingeschlagen
:-)

****** Danke liebe Manu ******



Ich darf es aber erst am Sonntag aufmachen
***augenroll ***hhhheeeeuuuullll***

Bis dahin dürft ihr mit mir gespannt sein ** hibbel **
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch 

Liebe Grüße Birgit 

nööööööööööööööhööööö i lure da jetzt  nit rein .....i geh einkaufen 
und dann hab ichs eh vergessen

*
*
*
*
ha ha ha ha ha ...wer das glaubt ....das ich das vergesse 
da schleichma ständig drumrum 
hi hi hi

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Stell es in einen Schrank Birgit, hab ich auch getan,meines kam heute an!
Lg Manu

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu... na dann mal viel Spaß mit der Vorfreude;-))) und nicht schummeln, gelle:-))

Hab einen schönen Abend!

Gruß Viola

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde